Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
23 Mitglieder
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfestellung für einen Mysterie

******g74 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Hilfestellung für einen Mysterie
Hallo,

ich bin gerade dabei ein paar Mysteries zu lösen. Stehen geblieben bin ich bei diesem:

https://coord.info/GC7Z2C6

Da ist ein Youtube Video verlinkt. Dort wird ein Film / Serie nachgespielt und im Hintergrund wird eine Musik (nicht passend zum gezeigten Stück) gespielt. Beides ist zu erraten.

Film war schnell erraten, aber die Musik absolut nicht. Die Melodie kommt mir sehr bekannt vor.

Könnt Ihr mir hier helfen?

Viele Grüße
Uli
**********scher Mann
546 Beiträge
Ich wäre für
MacGyver 😂
*******unkt Mann
459 Beiträge
vieleicht mal mit Google Musikerkennung oder Shazam versuchen ....
ich kenne die Musik leider auch nicht
***li Paar
45 Beiträge
Der Hint
"Asoziale Familie " brachte mich auf "die flodders" Teil 1. Ich bin der Meinung, dass es sich bei dessen soundtrack um die unterlegte Musik handelt. LG Frau wohli...
*******Rose Paar
20 Beiträge
spontan keine Ahnung... aber falls du die Runde machen wirst (von NRW aus???) kannst du gerne Bescheid geben. Ich schaue sie mir jetzt auch mal an. Ist nicht weit weg von hier.
Die Rose von SchwertRose
*****382 Paar
25 Beiträge
Eindeutig die Flodders
****Sun Paar
1.088 Beiträge

******g74 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Habe es
geschafft, das Rätsel mit Eurer Hilfe zu lösen.

Flodder war das Lösungswort.

Vielen Dank.

VG
Uli
*****one Mann
35 Beiträge
Ist eine tolle runde. Viel Spass
*****rbr Mann
18 Beiträge
schade
so weit weg, wäre für einen Urlaub überlegenswert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.