Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Caches habt Ihr HEUTE schon gehoben?

Welche Caches habt Ihr HEUTE schon gehoben?
Ähh, ich denke, die Frage ist eindeutig. *zwinker*
Soll nur ein kleiner Spaßmach-Fred sein...

Aber eine kleine Ergänzung zur Frage sei gestattet:

Und habt Ihr etwas Bemerkenswertes (besondere Location, Coins / TBs, Muggel-Erlebnisse) dabei erlebt?



P.S.: Ich setze diesen Fred erst einmal als "öffentlich" hier herein. Bitte bedenkt dies bei Euren Postings.
und auch hier beginne ich einmal:

Einen. *gg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Keinen *tuete*
****th Frau
1.003 Beiträge
Auch keinen *tuete*
Hey, Ihr Mäuse!
So war das aber nicht gemeint!!!
Wenn irgendwer an dem einen oder anderen Tag keinen Cache hebt, ist das völlig ok und dafür braucht sich niemand zu schämen!!! Alles kloa? *liebguck*
****th Frau
1.003 Beiträge
okay... *rotwerd*

aber wenn wir viele heben dürfen wir pralen.. *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Kloa wie Kloppsbrühe *mrgreen*

Hehe, genau, zum Angeben kommen wir dann wieder, gelle *rotfl*
es geht doch!!! *zwinker*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
momentan keine da nicht mobil und in meiner umgebung ist schon fast alles abgegrast...
daher löse ich erst mal gemütlich einige Mystick und plane meine sommer Extremcaching Tour
Ich habe heute auch keinen gehoben. Akuter Zeitmangel... Und vor dem Wochenende werde ich es wohl auch nicht wieder schaffen loszuziehen.

Aber dann.....

Hehe, genau, zum Angeben kommen wir dann wieder, gelle

...dann werde ich mich sowohl Samstag wie Sonntag zumindest zum Prahlen hier noch mal einloggen. *smile*

Ich gehe cachen.... *dance*
****th Frau
1.003 Beiträge
Und ich weiß wo *floet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*mrgreen* ick och....
Und ich auch! *ja* Das heißt, ich weiß, wo ich am Samstag cachen gehe.


Midi, mir fehlt da noch eine Liste. *floet* Her damit... ungeduldigabwart....



*raeusper* Die Plaudereien aber bitte zukünftig auf dem Lümmelsofa... dortentlang Ich schreib es mir auch hinter die Ohren.. *rotwerd*
****th Frau
1.003 Beiträge
Nachtrag...
Melde gehorsamst...gestern keinen gehoben... *rotwerd*

dafür aber mit Stev zwei Neue auf den Weg gebracht... *stolzbin*

jetzt heisst es wieder warten bis sie freigegeben werden *omm*

Mel die jetzt vor lauter langes WE - Langeweile doch ein paar Stunden arbeiten geht... *wink*
*gg* Gleich zwei neue gelegt? *oha*

Ich warte seit Sonntag auf die Freigabe eines neuen Caches. Die scheinen schon in den Urlaub gefahren zu sein und arbeiten gerade nicht. *traurig*
*unsicher-guck*
Also ich weiss ja nicht, aber manchmal ist das finden unserer Telefones wie suchen eines Lost-Cache.... *panik*

Und ich habe es gefunden!!!!! Gerade eben..... *freu2*

Gilt das auch als gehobener Cache???? *anmach*

Schönes und "Findungsreiches" Wochenende wünscht

Stefan
Lost-Cache? *ggg* Davon höre ich gerade das erste Mal. Aber verschwundene Telefone kenne ich zu Genüge. *gr2* Aber ich schätze mal, dass das nicht gilt. *nixweiss*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Pruuust!!
Verschwundene Telefone, ich habe derzeit zwei...vielleicht ist eures ja kurzzeitig bei meinem zu Besuch gewesen *zwinker*

Mel, ihr habt gleich ZWEI neue auf den Weg gebracht??
Darunter auch den superhammerlangen Cache??*schwitz*
Und einen kleinen Tradi für zwischendurch?? *liebguck*
****th Frau
1.003 Beiträge
*lol* prima...so spart Frau das suchen...sich einfach mit dem zweiten anrufen...

*nono* der superhammerlange ist noch immer in Planung...

dafür gibt es gleich 2 kleine Tradis für zwischendurch *bitteschoen*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
so, war mit ner bekannten auf Nachttour.
Ergebniss nach 5 stunden 10 Tradi´s... dann durd die Müdichkeit zu gross und wir haben erst mal aufgehört.

bin also nun bei 190
****th Frau
1.003 Beiträge
ein super schöner, interessanter, sonniger und erfolgreicher Cachetag neigt sich zum Ende...

1 Multi und 9 Tradi`s sind uns zum Opfer gefallen... *smile*
Und der neue Tag ist schon angebrochen und wir sind gerade heimgekehrt von einer ausgiebigen Cachetour. *g*

Insgesamt 18 Caches konnten wir einsacken - davon ein angeblicher Multi.*huestel* Aber schön war es - besonders der letzte Gang in stockdunkler Nacht über eine Kuhweide (glücklicherweise ohne Kühe) mit einem Haufen Tretminen. *schock*

Morgen bzw. heute geht es dann nach dem Schlaf weiter... *ja*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
so das wars für dieses Wochenende....
Heute noch dazugekommen 1 langer Multi und 1 kniffligier Trady...

Wird zeit das ich wieder ein Auto hab... meine Gegend ist fast abgecacht... will meine Sauerland Tour machen...
****ine Frau
36.968 Beiträge
So, das war ein wirklich erfolgreiches WE *freu*
Für mich gabs am Samstag 16 Caches und heute nochmal 12 dazu *holmes*

Gestern noch einen Tradi gelegt und auch 3 Nachtcaches eingesackt *lol*
(die eigentlich keine waren *raeusper* , doch offenbar kann man auch den Schwierigkeitsgrad von selbst hochdrehen *aua*)

Scheee wars *freu*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Wooooooooooooow!!!!!! *bravo*
Hast du überhaupt geschlafen?????????????? *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.