Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
20 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TBs und Coins...

TBs und Coins...
Hab mir gedacht, dass man ja eigentlich auch einen Fred brauchen könnte, in dem wir uns über TBs und Coins austauschen.

Z.B. über

• allgemeine Erfahrungen / Erlebnisse beim Umgang mit den trackable Items
• Fragen zum Droppen, Grabben und Retrieven
• Besonders hübsche oder auffällige TBs / Coins
• Tipps zum Kauf
• Verschiedenes (darf nie fehlen!!! *haumichwech* )



Heute hab ich z.B. gelernt, dass es eine völlig geniale "Serie" von TBs gibt, die so geschichtsträchtige Namen haben wie "Schwanzus Longus", "VVJ", "Brian von Nazareth", "Latein für Revolutionäre" und "die Spalter von der populären Front". gacker
Hab mich scheckig gelacht, als ich das gesehen habe!!! *lol*

DAS ist es, was Geocaching so schön macht: Viele Leute mit vielen tollen und lustigen Ideen.

Jetzt Ihr! *zwinker*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
hab bis jetzt nur einen Interessanten TB gefunden... ok eigendlich mehrere aber dieser ist doch anders als andere...
Er ist einer von zweien die zusammen zu einem Cache führen...

oder einen süsses TB Päarchen Kleine Stofftierchen verkleidet als Hochzeitspaar, die sich wieder zusammen finden sollen um in Frankreich zu Heiraten... Hab die Braut gefunden und der Bräutigam war in der zeit ihrgendwo in Amerika.


So und nu mal ne Frage: Kann mir jemand das Prinzip der Stare Gate´s erklären? soweit ich weis soll das eine art von TB-Coinhotels auf weitere entfernung sein...
Coins
Ich habe schon so manch netten Coin und TB gefunden und schleppe seit Anfang an schon meinen eigenen Coin rum, um die Strecke zu allen Coins zu tracen, dessen Counter so einem Jahr bei 5970.3km und spiegelt nur die Luftlinienlänge wieder... wenn man das mal hochrechnet, dann müsste man auf min 8500-10000km kommen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gibt es zu euren Coins oder TBs auch Photos *anmach*
neugierig nachfrag

Also dieser kleine Hippoda wollte eine Yedi Reise unternehmen.
Nun bin ich zwar kein Star Wars Fan (*roll*), doch ich habe mal den Cache "May the Force be with you" heben dürfen und da ich gestern wieder daran vorbeikam, dachte ich mir: den kleenen nimmste dorthin mit.
Schaut selbst...die beiden liegen nun gemeinsam im Cache:
May the force be with US
meins!!
Ich find ihn schön und schleppe ihn immer mit...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Stimmt, der ist wirklich schön, Gilgn.
Und die Kilometerzahl finde ich echt beträchtlich *umpf*
Bei wievielen Caches bist du derzeit mit dieser Kilometeranzahl??
Da das meistens immer schön von zuhause(ja, da liegt einer..) zu den anderen geht, bringt der es schon auf 352 Logeinträge... das dann /2 und dann im schnitt nochmal nen drittel runter...
Aber es waren ein Paar schöne Städte dabei:
Emsdetten, Münster, Steinfurt, Emsbüren, Bremen, Hannover, Frankfurt Main, Aachen, Eifel, Paris, Lüttich, Kleve, Emmerich, Krefeld, Erlangen, Gronau, Ahaus/Legden......
****ine Frau
36.968 Beiträge
*lol* Das glaube ich gerne, da kommen so einige Städte zusammen bei dieser Kilometeranzahl !!
Da muß ich noch einige Caches aufsuchen bis ich bei dieser Anzahl bin *holmes*


Diesen TB habe ich gestern aufgenommen.
Er heißt Have A Drink On Me und reist von Cache zu Cache um irgendwann in einer Bar in Oakland/USA zu landen,
jeder, der will, kann seinen Verschluss des Lieblingsgetränkes mit an die Kette hängen.
Ich muß dazu erstmal noch ne Flasche köpfen *prost*
Finde ich echt putzig gemacht!!
TB auf Reisen
Ich hab nochmal eben nacgerechnet.. müssten so um die 80-90 sein und 69 gefundene darunter.. also noch nicht viel.. ist eben wirklich bei jedem dabei gewesen.. zB eben auch gestern in einem Bochumer an der RUB, den ich leider nicht auf die Schnelle nicht finden konnte...

Schöner TB und noch bessere Idee...
****ine Frau
36.968 Beiträge
*raeusper* Heute habe ich meinen Duck TB aktiviert *lol*
Also falls euch mal eine kleine pinke Ente unterkommt, nehmt sie mit und setzt sie an einen Wassercache wieder aus *lol*
Die anderen Ducks waren zum Verabschieden da *lol*
Duck auf Reisen
*****tta Frau
224 Beiträge
Oh klasse! Als Enten-Fan möcht ich auch so was haben hibbel
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vielleicht kommt der Duck TB ja bis zu dir in den Süden *anmach*
*****tta Frau
224 Beiträge
oh ja bitte bitte bitte! bringt ihn wer mit an den bodensee!

apropos, gibt es schon einen gruppentb? *grins*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*wow* DAS ist ja mal ne echt coole Idee *wow*
Ein Gruppencoin!!!
*****tta Frau
224 Beiträge
freut sich ja, ich fände das total hübsch und man könnte versuchen ihn möglichst überall da hin reisen zu lassen wo wir mitglider haben, bis jeder ihn ein mal loggen konnte *g*

gehören würde er wohl den gruppeneröffnern?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Die Idee finde ich super, und machbar müßte es eigentlich auch sein, denn man kann einen TB ja auch direkt in Städte schicken lassen *gruebel*
Ich sinniere mal ein wenig drüber...oder besser noch: alle sinnieren und ich mach einen neuen thread auf *smile*

*undwech*
*****tta Frau
224 Beiträge
freut sich riesig ja genau, ich dachte auch an städte und so könnte man sogar ganz im sinne des spiels neue mitglieder finden. durch das spiel selbst und nicht durch werbung die das geocachen noch überlaufener werden lässt ;D
****ine Frau
36.968 Beiträge
****ine Frau
36.968 Beiträge
Der Coin: Im Tag eines Cachers *lol*
Schönes dingen!!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Der NRW Coin
Geocacher's Evolution

Pongo, Homo Erectus, Homo Sapiens, Homo Quaerens, Homo Reperiens
*lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Jaaa, den hab ich auch *freu*
Finde aber, das der in schwarz echt besser ausschaut *spitze*
Höhööööö! Den Evolution-Coin habsch auch. Musste ich mir sogar ein zweites Mal kaufen, weil der erste bei St. Peter Ording offenbar geklaut wurde.

Dies hier ist mein neuer begleit-mich-Coin. Bekomme ihn nur gerade nicht aktiviert.... *motz*
Das Problem kenne ich dich irgendwie... *floet*

Sag einmal, lässt sich das Innenleben irgendwie drehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.