Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1243 Mitglieder
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
zum Thema
Gemeinsam oder alleine?22
Sorry, wenn es diese Frage schon mal gab, aber unter den zigtausend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rudelcaching Zentrale

*********86_be Mann
42 Beiträge
spontanes Berlin ,)
Mich wird es ab 13 uhr , an diesem Tag, zu ein paar T5 caches in Berlin treiben.
Falls jmd spontan lust hast sich dem anzuschließen:

GC4HZ4B

von dort aus geht es.

All zu lange wird mein tag nicht gehen, da es mich aufn abend zum kit kat Club treibt.

Also liebe spontane berlin und brandenburger... meldet euch ; p
******l66 Mann
140 Beiträge
gemeinsames cachen in München Umgebung
Hat jemand Interesse in München und Umgebung gemeinsam zu cachen? Ich habe da zwar noch wenig Erfahrung, das ganze macht aber so richtig viel Freude, hat so was geheimes an sich...........

schöne Grüße
allcando.
*******ram Paar
254 Beiträge
Cachen plus..
mit Euch (Paar/Damen bevorzugt) - das Plus ist was sich so dort anbietet oder Ihr vorschlagt - Baden (gern FKK) wenn das Wetter noch passt oder (gern auch frivol) shoppen oder lecker Essen oder Wandern, oder, oder - wir sind mobil mit Auto+Rad.
Wo und Wann: am Samstag dem 24.5.2014, tagsüber also so ab 10Uhr bis max 18Uhr, so ca. im Umkreis von 1 Autostunde um Nürnberg/Erlangen herum

VG
K&U
****aos Paar
206 Beiträge
Gemeinsam Cachen
wir sind am Samstag 09.08.2014 bis Sonntag 10.08.2014 im Bereich von Fulda bis Gotha zum Cachen unterwegs.
Sollte jemand Lust haben, mit uns gemeinsam loszuziehen, dann einfach Melden.
Haben uns noch nicht auf spezielle Gegend festgelegt.
Müssen nur Sonntag Nähe Gotha sein.

LG YF
Allgemein
Ich frage mal allgemein in die Runde welches Pärchen oder welche Sie denn mal Lust hätte im Raum Frankfurt gemeinsam auf Tour zu gehen.Ich hatte vor kurzen meinen 1000.Fund und vielleicht maxhe ich hier im JC ja auch einen ganz Besonderen *zwinker*
****aos Paar
206 Beiträge
Mega Event München
Wer von Euch ist morgen auch im Olympiastadion in München auf dem Mega Event unterwegs?

Könnt Euch ja melden, wir haben vor Morgen vor Ort zu sein.

Sind auch bereit einige Cache´s in München zu suchen.

Vielleicht bis bald..

Gruß Y & F
Lust
Hätten auch mal Lust mit einem Bi-Mann aus NRW zu Cachen *g*
****aos Paar
206 Beiträge
Cachen
Wir sind die nächsten verm. 3 Wochen im Alpenvorland/Allgäu , Tirol unterwegs.
Wer sich uns anschließen möchte, darf sich gerne melden.

Raum KF, KE, Schongau, Füssen, Oberstdorf, Garmisch, Reutte so diese Gegenden.

LG Y&F
*******ram Paar
254 Beiträge
Karlsruhe & Umgebung 6.+7.9.2014
Wir sind am Wochenende in Karlsruhe und suchen Paar/Sie die uns bei unseren Unternehmungen begleiten möchten. Wollen Samstag ab Mittag die Stadt erkunden / etwas shoppen, am Abend das Feuer&Eis kennen lernen und am Sonntag ein paar Geocaches in der Umgebung suchen - gern auch frivol wenns das Wetter noch hergibt :-).....

Welches Paar/Frau hat Interesse uns zu begleiten?

Viele Grüße
K&U
*******o_nw Mann
22 Beiträge
MEGA in Ulm 04.10.14
Hallo zusammen,
wer wird am Samstag auch vor Ort sein?
Würde mich freuen den ein oder anderen Joycacher zu treffen *zwinker*

LG Stefan
Hi
ich suche nette Cacher/Cacherinnen aus dem Bereich BZ und DD, die mit mir mal gern auf Tour gehen wollen.

LG
*********ingel Mann
453 Beiträge
Bereich Böblingen
Gibt es in meiner Gegend auch Leute die geocachen gehen wenn ja würde ich sehr gerne auch mal mitgenommen werden damit ich auch erlebe wie sowas vor sich geht ha be da gar keine Ahnung
*******o_nw Mann
22 Beiträge
Konstanz
In der Zeit vom 09.02- 13.002.2015 bin ich zu Besuch in Konstanz und würde sehr gerne drei Länderpunkte mitnehmen. Wer hat Interesse sich anzuschließen?
****aos Paar
206 Beiträge
Begleitung zum Geocachen
Wir sind die nächsten 3 Tagen im Alpenvorland/Allgäu , Tirol unterwegs.
Wer sich uns anschließen möchte, darf sich gerne melden.

Raum KF, KE, Schongau, Füssen, Oberstdorf, Garmisch, Reutte so diese Gegenden.

LG Y&F
****aos Paar
206 Beiträge
Raum Füssen
Jemand in nächster Zeit im Raum Füssen unterwegs?
*****fog Mann
4 Beiträge
Suchen an der Küste...
Wer hat Lust an der schönen Ostseeküste in Schleswig Holstein eine Runde Döschen suchen zu gehen? MVP hat natürlich genau so eine wunderschöne Küste... *smile* Und die Nordseeseite hat ihre Reitze.
*********0971 Mann
20 Beiträge
Cache-Urlaub
Hallo liebe Cacher-JOY-Gemeinde!

Ich möchte nächstes Jahr ein paar Wochenenden für mehere Tage ein paar Cache-Reisen anstreben. Zum Beispiel gibt es nahe dem Schwarzwald den Westweg

http://www.schwarzwald-tourismus.info/entdecken/Wandern/Westweg

Dieser ist in mehrere Etapen aufgeteilt und mit vielen Caches versehen *freu2*
Natürlich will ich nicht gleich den ganzen Westweg auf einmal laufen, aber ein paar Etapen schon.
Für ein solches Unternehmen suche ich nun hier noch eine nette weibliche Begleitung.

Das heißt, SIE muss gerne wandern, cachen und darf gerne am Ende des Tages ein Zimmer mit mir teilen *heia*

Wer Interesse hat darf sich gerne melden! Natürlich würde ich dich gerne vorher kennenlernen und die Tour mit dir planen!

Und jetzt meldet euch gerne bei mir *tipp*

Schöne Grüße aus dem Westen, S.
****_HP Paar
123 Beiträge
Gemeinsam was aufsuchen ?
Nach erfolgreicher Dosensuche am 2. Feiertag bei Frankenthal in der Pfalz (27 Caches), möchten wir auch gerne wieder am Sonntag 27.12. auf Suche gehen. Macht Vorschläge wir kommen in eure Gegend und suchen gemeinsam.
Wir müssten aber ab Mittag anfangen, da es ja ab 16:30 Uhr dunkel ist.
Gruß von den HP´s !! *wink*
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Cachen auf Gran Canaria?
Hallo liebe Cachesüchtige,

wir sind vom 10.1. bis 24.1.16 auf Gran Canaria (Maspalomas) und wollen dort auch den einen oder anderen Cache bergen. Wer ist zur gleichen Zeit da und hat Lust, mit uns gemeinsam auf die Suche zu gehen? *oede*
Bei Interesse bitte CM
*********ke02 Paar
75 Beiträge
Nachtcache
Hallo ihr Cachebegeisterten,

wir haben auf einem Event vom Nachtcache GC+Kirmes@night(GC3TX77) gehört.
Er hat schon über 600 Fav.Punkte aber leider soll er mitte März Archiviert werden. Deshalb haben wir uns entschlossen diesen noch kurzfristig zu besuchen und fragen uns hat jemand Lust uns zu begleiten?
Wir haben Freitag den 15.01.2016 geplant.

Meldet euch bitte per CM
LG Heiko
*********ke02 Paar
75 Beiträge
Nachtcache
Hallo ihr Cachebegeisterten,

wir haben auf einem Event vom Nachtcache GC+Kirmes@night(GC3TX77) gehört.
Er hat schon über 600 Fav.Punkte aber leider soll er mitte März Archiviert werden. Deshalb haben wir uns entschlossen diesen noch kurzfristig zu besuchen und fragen uns hat jemand Lust uns zu begleiten?
Wir haben Freitag den 15.01.2016 geplant.

Meldet euch bitte per CM
LG Heiko
*********ke02 Paar
75 Beiträge
Nachtcache
Wer von euch hat lust mit uns den Nachtcache GC+Kirmes@night(GC3TX77) in Lübecke im Wiehengebirge zu machen. Wir suchen noch ein bis zwei Paare die am 15.01.16 mit uns diesen NC angehen möchten, da er ab März nicht mehr zu finden ist. Würden uns riesig freuen und reisen mit dem Womo an.

GLG katrin und Heiko
*********deArt Mann
476 Beiträge
Deutschlandtour
Servus,

Ich mache im Mai/Juni eine Deutschlandtour mit voraussichtlich diesen Stationen:
Weimar-Magdeburg-Berlin-Usedom-Rügen-Fehmarn-Flensburg-Hamburg-Lüneburg-Wilhelmshafen-Kassel-Aachen-Mosel-Saarland-Schwarzwald
Ich bin recht unerschrockener Allround-Cacher (nass, tief, hoch, dreckig...) mit derzeit knapp 5000 Funden.

Hat jemand Lust und Zeit in den jeweiligen Gegenden, mich zu dem ein oder anderen Cache zu begleiten?

Einstweilen viele Grüße!
*******a_69 Mann
42 Beiträge
spontanes cachen
Hat jemand Lust ganz spontan in oder bei München zu cachen, vielleicht auch mit dem Fahrrad?
****aos Paar
206 Beiträge
Spontanes Cachen
Sind bis Sonntag im Allgäu unterwegs. Sollte jemand lust haben eine kleine Runde mit uns zu cachen, darf man uns gerne kontaktieren.

Gruß Y & F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.