Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1243 Mitglieder
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
zum Thema
Gemeinsam oder alleine?22
Sorry, wenn es diese Frage schon mal gab, aber unter den zigtausend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rudelcaching Zentrale

*********86_be Mann
42 Beiträge
spontanes Berlin ,)
Mich wird es ab 13 uhr , an diesem Tag, zu ein paar T5 caches in Berlin treiben.
Falls jmd spontan lust hast sich dem anzuschließen:

GC4HZ4B

von dort aus geht es.

All zu lange wird mein tag nicht gehen, da es mich aufn abend zum kit kat Club treibt.

Also liebe spontane berlin und brandenburger... meldet euch ; p
******l66 Mann
140 Beiträge
gemeinsames cachen in München Umgebung
Hat jemand Interesse in München und Umgebung gemeinsam zu cachen? Ich habe da zwar noch wenig Erfahrung, das ganze macht aber so richtig viel Freude, hat so was geheimes an sich...........

schöne Grüße
allcando.
*******ram Paar
254 Beiträge
Cachen plus..
mit Euch (Paar/Damen bevorzugt) - das Plus ist was sich so dort anbietet oder Ihr vorschlagt - Baden (gern FKK) wenn das Wetter noch passt oder (gern auch frivol) shoppen oder lecker Essen oder Wandern, oder, oder - wir sind mobil mit Auto+Rad.
Wo und Wann: am Samstag dem 24.5.2014, tagsüber also so ab 10Uhr bis max 18Uhr, so ca. im Umkreis von 1 Autostunde um Nürnberg/Erlangen herum

VG
K&U
****aos Paar
206 Beiträge
Gemeinsam Cachen
wir sind am Samstag 09.08.2014 bis Sonntag 10.08.2014 im Bereich von Fulda bis Gotha zum Cachen unterwegs.
Sollte jemand Lust haben, mit uns gemeinsam loszuziehen, dann einfach Melden.
Haben uns noch nicht auf spezielle Gegend festgelegt.
Müssen nur Sonntag Nähe Gotha sein.

LG YF
Allgemein