Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
22 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisch cachen

Danke...
schön zu sehen wo so ein Reisekäfer überall hinkommt.

Das besserwerdende Wetter wird das große Krabbeln vermutlich wieder etwas fördern.
*zwinker*
*****cum Paar
364 Beiträge
Discover me?
Also an dieser Brust würden wir ja auch gern mal aif Discovery-Tour gehen. *smile*
Erinnert mich....
....irgendwie an cream-pie *zwinker*
Heute beim Dosensuchen gesehen.
na du hast aber sehr viel Fantasie.
****es Paar
95 Beiträge
Lost Place
im Osterwald - den Cache dazu haben wir leider nicht gefunden - waren wohl zu blöd dazu......

dafür haben wir beim Fotografieren Spaß gehabt *g*
********ft05 Paar
957 Beiträge
So cachen wir auch immer. Bei erfolgreichen Fund gibt es ein
erotisches Bild meiner O.
Danke
Prima Idee, denn kleinen Frust zu verdrängen... und eine positive Erinnerung an die Tour bleibt dann auch noch erhalten.

Hm... man wünscht ja Keinem einen Misserfolg, aber, wenn er hier so dokumentiert wird... *zwinker*
*******t50 Mann
84 Beiträge
Ja sehr schön
******ock Mann
319 Beiträge
Gefunden !!!
Na? Wo sind wir?
DA unten soll die Dose sein?
Klein, aber fein !
Das ist eine tolle Idee
Sind auch Cacher hier aus dem Rosenheimer Raum? Lg
****_HP Paar
123 Beiträge
Hallo an ALLE,
wir wollen bei gutem Wetter am laaangen Frohnleichnam - Wochenende nach Breisach am Rhein. Dort liegen auf französischer Seite 170 Tradis an einer Straße mit Radweg . Die Schätze heißen La Cycléau Pet von 1 - 170 nummeriert.
GC65V6Y
Wir wollen mit den Fahrrädern im "Gepäck" anreisen und mal sehen was wir so schaffen und wie wir voran kommen. Eine Übernachtung ist auch geplant (vielleicht auch 2).
Mit 2 Autos wäre die Aktion ideal. 1 Auto am Start und ein Auto am Ziel abgestellt.
Gruß von den HP´s !!
******g74 Mann
149 Beiträge
@Paar_HP
Ich kenne jemanden, der hat glaube ich die Strecke gemacht. Auf der Strecke liegen noch andere Caches, so dass am Ende 236 Caches waren. 90 km (Dauer 15 h) sind die Damen gefahren.

ich werde im Juni da unten Urlaub machen und die Strecke evtl. in 2 Etappen machen.

VG
*******it66 Paar
570 Beiträge
Erotisch cachen an der mosel
Waren gestern am eulenwerk
GC3PKJF
********2014 Paar
162 Beiträge
Zesch am See
Kurzurlaub vor Pfingsten
*******it66 Paar
570 Beiträge
Waren noch weiter Unterwegs
Bei GC5Q8RQ sind diese Bilder Entstanden
einmal sie
Bild ist FSK18
********ft05 Paar
957 Beiträge
@*******it66
Irgendwann gehen wir doch mal miteinander cachen *zwinker* .

Lieben Gruß
ZAUBERhaft05
*******267 Mann
165 Beiträge
Cacherparadies Österreich
Hallo liebe Cachergemeinde
Ich will im Juli die Reise nach Kufstein antreten und dort immer am INN entlang mit dem Rad
eine Runde absolvieren, Übernachtung ist vorgesehen.
Dafür suche ich eine Frau oder ein Paar die Lust haben mich zu begleiten.
Am Tage können wir etwas für die Statistik tun und am Abend fällt uns bestimmt was ein. *zwinker*
Bei Interesse meldet euch einfach. LG
*********urney Frau
17 Beiträge
Mal ehrlich...
Ich sehe gerade regelrecht schockiert, dass einige Caches und Logbücher an Penisse gehalten und um den nackten Körper gewickelt werden...Erotik und Cachen hin oder her...denkt jemand auch mal daran, dass auch Kinder diese Caches anfassen? Ich würde nicht wollen, dass irgendein fremder Penis vorher das Logbuch berührt hat...aus diversen Gründen.
Logbuch vor die Brüste halten - schöne Idee. Beim Cachen nackt sein - wie jeder es mag. Aber die Caches und Logbücher selbst sollten doch bitte in Ruhe gelassen werden...einfach für diejenigen, die einfach nur ihrem Hobby nachgehen.
(Jetzt mal abgesehen davon, dass hier schon überlegt wird, was man mit solchen Dosen anstellen könnte... Mal ehrlich.)
Nennt mich verklemmt.

Sie von secret_journey
*********ke02 Paar
75 Beiträge
Richtig
Ja da hast du recht. Unser Profilbild ist auch erotisch Cachen gewesen. Nach dem Klettern und Krakseln zur Dose. Auch nach dem Finden, Eintragen ins Logbuch und wieder Verstecken haben wir uns vor der Höhle auf den Felsen nackt in die Sonne gelegt.
Das ist für mich erotisch Cachen.

Überlegt es Euch aber schöner ist es hinterher als Belohnung sozusagen.

Liebe Grüße Katrin
*****cum Paar
364 Beiträge
Cachetour
Auf einer unserer letzten Cachetouren im Wald. *smile*
*****cum Paar
364 Beiträge
Cachetour
Da ist doch das Bild verschwunden...
Ich glaube sie hat ihn!!
*******_86 Mann
9 Beiträge
Da sag ich nur
bis bald im Wald!

sehr schön anzusehen!
******ock Mann
319 Beiträge
Neulich, IN einem LP
Ja, es geht noch höher,,
*******it66 Paar
570 Beiträge
mal wieder unterwegs
mal wieder erotisch beim cachen unterwegs
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.