Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
23 Mitglieder
zum Thema
Wie weit dürfen Akt Fotos gehen?80
Gerne würde es uns interessieren, wie weit für euch Akt Fotos noch…
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisch cachen

****22 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
erotisch cachen
Liebe Cachergemeinde,

Ich frage mich, ob man nicht die beiden Hobbys "Cachen" und "Joyclub" miteinander verbinden kann. Dazu fällt mir folgendes ein:

Es sind zwar keine FSK18 Caches erlaubt, jedoch können sehr wohl an "gewagten Orten" Caches versteckt werden. Ich denke da z.B. an FKK-Strände o.ä.

Auch wäre es reizvoll, erotische Fotos am Fundort zu posten (natürlich nur hier im Club). Ich bin mir sicher, Geocacher sind erfinderisch und ideenreich... googelt mal unter "Nacktcacher"

Was ist Eure Meinung?
das machen wir ab und zu *g* , tolle idee !! anbei einige fotos von unseren cachetouren .....
achtung spoiler ( cache in Krefeld )
10 meter neben den cache ( in M-Gladbach )
neben den cache in Jackerrath
****22 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
da wird cachen noch viel aufregender
vielen Dank für die tollen Bilder.
gerne, wir suchen doch alle nur dosen *lol*
Oh ja,das ist doch mal eine tolle Idee. Nur habe ich leider kein GPS-Gerät um mich gut zu verstecken *zwinker*

Wie sieht es eigentlich aus,mit Dates? Erstmal kennenlernen,dann cachen und später dann geht es Outdoor zur sachen,dabei nette fotos machen und ab in einer Dose und die dann suchen.

Vielleicht hat ja jemand Lust,sich mit mir zu treffen und dieses zu machen.
das problem ist hierbei nur, das ihr alle zu weit weg wohnt *snief* .... oder es outen sich noch nicht alle *zwinker* wir koennten uns auch vorstellen, mit einigen mal einen erotischen nachtcache zu machen waere doch bestimmt intressant....anstatt nur eine dose am final zu finden, schon auf den weg dorthin mehrere zu finden *zwinker*
********Geil Paar
578 Beiträge
geile vorstellung
das thema reizt uns ebenfalls. hatten auch schon oft den gedanken "schade, dass es keine fsk18 caches gibt". wäre genau das richtige für uns.

für ein gemeinsames cache-abenteuer wohnt ihr aber wohl alle zu weit weg. und das obwohl wir in der mitte von deutschland wohnen *zwinker*
Koelner45 Januar 2020. ich
******r45 Mann
140 Beiträge
Cachen an besonderen Orten
Wir cachen gern im Urlaub. Wir mögen Fuerteventura. Ganz ohne es geplant zu haben, konnten wir dort am Strand unseren ersten Cache nackt heben. Ein besonderes Cache-Erlebnis....
*liebguck* *zeigpics* eine tolle vorstellung !!
****la Frau
11 Beiträge
Beweglicher Cache
Hat denn von euch jemand Erfahrung mit einer "Cachejagd"?

Man stattet seinen Partner mit einem GPS-sender aus und gibt ihm im Wald 10 min Vorsprung und "jagd" ihn dann mit einem GPS. Wenn man ihn gefunden hat... nunja, das kann sich ja jeder nach eigenem Gusto ausmalen.

Kennt sich da jemand mit dem Technischen aus?
wir werden auch mitmachen
sobald wir wieder unterwegs sind stellen wir auch bilder ein.

lg michael und bianka
*******_he Paar
58 Beiträge
Klingt
wirklich interessant. *smile* *smile* Lohnt sich, drüber nachzudenken....
denke das man da was bauen kann wenn das intresse groß genug ist.
****95 Paar
207 Beiträge
Ist sicher eine nette Idee...
Nur ist dies ja bei GC nicht so ganz zu realisieren...

Wie wäre es denn, wenn man hier ein eigenes kleines "Forum" (Thread) einstellt, wo aber dann spezielle Caches gelegt werden nach dem Vorbild von GC. Dann bestünde auch die Möglichkeit sich nach Herzenslust mit Caches (z.B. Ü18, Aufgabencaches etc.) bei Verstecken auszulassen. *zwinker*

So könnte man sich dann auch vor Problemen mit anderen Nicht-Joy/Nackt/Ü18 Cachern schützen.
Bedenkt doch bitte, dass auch genug Familien mit Kindern cachen gehen und sicher nicht jeder begeistert ist, zeigefreudige Cacher an der Dose zu finden...

happy hunting
*******_he Paar
58 Beiträge
genau unsere Meinung
Es hält uns doch nichts davon ab, analog zu GC hier auch Caches zu organisieren. Ceocaching.com ist doch auch nicht das Maß der Dinge in dieser Beziehung.
hallo
also das mit dem eigenen thread für ü18 caches finden wir eine tolle idee. vielleicht könnte man ja auch mal ein stammtisch für joycacher machen der so 4 mal im jahr stattfinden könnte.

lg michael und bianka
*******_he Paar
58 Beiträge
Au ja
Und den Veranstaltungsort muß man auch über einen M *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *lol* *lol* ulti ermitteln...
Ja das wäre eine idee. wer intresse an einem joycacher stammi hat der soll sich bei uns melden könnten das dann mal starten.

lg
Man könnte einen solchen Cache auch gestalten, indem man sagt bei den KO´s x musst du das und das Foto von der und der Stelle machen. Netter Multi mit mehreren Stationen und die Fotos veröffentlichen wir hier evtl im eigenen Thread.
****ang Paar
115 Beiträge
Joy Stammtisch
Käme drauf an wo der dann stattfinden soll. Die Idee klingt auf jeden Fall vielversprechend. Ein Ü 18 Eventcache. *wiegeil*
Hallo
wir würden bei intresse ein stammtisch planen. die location hätten wir eventuell.

lg
********Geil Paar
578 Beiträge
die idee mit dem event klingt gut... sofern der ort der veranstaltung für uns einigermaßen gut erreichbar ist sind wir dabei
********_NRW Paar
41 Beiträge
Hallo
Wir hätten auch Intresse drann teil zu nemen wenn es unsere zeit erlaubt .

lg

Kalle und Conny

Grüße aus der Neanderstadt ,
*******_86 Mann
16 Beiträge
Top...
Hallo alle zusammen.
Die idee hört sich spannend und Fantasievoll an.
Wenn sich da mehr ergibt bitte bescheidgeben *g*
Lg
Medicus
um das thema nochmal aufleben zu lassen
gestern beim cachen .....
gestern beim cachen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.