Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wann, wo in Urlaub zum cachen...

*********ngel Mann
692 Beiträge
Oslo 6.10.-10.10.
Mini-Kreuzfahrt mit der Color-Line und 2 Übernachtungen im Stadthotel.

Meine ersten Norwegenpunkte... *freu*.

Für das Souvenier am Wochenende soll es der Earthcache https://coord.info/GC3X2NJ an der Oper werden *g*

Tommi *wink*
*********ngel Mann
692 Beiträge
Teneriffa 25.10. - 01.11.
in Puerto de la Cruz.

Hab mir kurzfristig überlegt mich in das gleiche Hotel einzuchecken, in dem meine Eltern zur Goldenen Hochzeit Urlaub machen. Die Gesichter der Beiden werden auf jeden Fall unbezahlbar sein *lol*

Trotzdem wollte ich nicht den ganzen Urlaub mit denen verbringen. Vielleicht ist ja noch jemand auf der Insel und hat Lust auf gemeinsame Dosensuche.


Tommi *wink*
********2016 Mann
20 Beiträge
Usedom
Wir werden ab 23.10.2016 auf Usedom sein und uns in Ahlbeck ein wenig vom Herbst verwöhnen lassen, natürlich nicht ohne auch dieses oder jenes Döschen zu suchen.

Mals sehen was sich sonst noch so ergibt, auf der schönen Insel Usedom.
Nächste Woche
In und um St.Peter - Ording.
Mal schauen was sich so finden lässt.

Schönen Sonntag 😉
*******389 Mann
474 Beiträge
Wien
Nicht nur Wienerle sondern wohl auch das eine oder andere Döschen Anfang November in Wien.
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Vier Tage Schweden - Stockholm (24.02.17 - 27.02.17)
Welches PAAR ist außer uns auch noch in der Nähe oder wohnt dort? Wer geht mit uns tagsüber cachen *oede* und/oder hat Lust, uns abends im Hotelzimmer nach einem romantischen Dinner zu "verführen"? *kuschel* Meldet euch bei Interesse bitte per Clubmail bei uns. Wir antworten umgehend!
***80 Paar
104 Beiträge
Rovinj
Wir sind dieses Wochenende in Rovinj. Hotel wunderschön, Wetter schlecht. *snief* Also in den Regenpausen cachen und sonst im Zimmer vergnügen *zwinker* Zufällig auch wer hier?
*******267 Mann
165 Beiträge
Kufstein / Österreich
Habe diesen Sommer geplant eine Woche in Kufstein auf Dosenjagd zu gehen, nächtigen werde ich in einer Pension oder Ferienwohnung. Mit dem Crossbike will ich immer am Inn entlang radeln und sammeln was geht, natürlich alles ohne Druck, schließlich soll ja auch die Natur genossen werden.
Suche eine Frau oder ein Paar die Interesse haben mich zu begleiten.
Der Termin kann ja dann noch abgesprochen werden, bin da sehr flexibel.
****ena Mann
221 Beiträge
3tes Maiwochenende Mallorca
Hi,
noch wer ums 3te Maiwochenende auf Mallorca (Calla Ratjada) und hat Lust 1-2 Tage Caches zu suchen?

Schaue und fotografiere da das Burgfest bei Capdepera und wollte ein oder zwei Tage auch Dösgen suchen *g*

Lg
******g74 Mann
149 Beiträge
17.06. - 25.06.2017 ZDM
Ich werde in o. g. Zeitraum den Trail Zwischen den Meeren zwischen Dagebül und Flensburg machen.

Bin schon gespannt, wie der wird. Werde die 90 km mit dem Fahrrad machen.

Infos zum Trail findet Ihr hier: http://www.wandertrail.de/ *zwinker*
******euz Paar
301 Beiträge
Emder in Bad Düben
Zum Start in unseren Urlaub haben wir sogar ein kleines Treffen gelistet.

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg. *g*

https://www.geocaching.com/g … -0eb0-47a3-a7b4-48ec7080d9fd
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
vom 03.-11.06. im Wangerland, PLZ 26434
Ihr Lieben,
wir sind vom 03.-11.06. im Wangerland und wollen dort ein wenig cachen.
Gerne würden wir den Bootstrail von Wittmund nach Harlesiel machen. Wir
würden uns freuen, wenn sich noch Aktive dazu gesellen würden.

Wenn jemand noch ein paar Insider für die Region hat, gern auch die. Wenn
es passt, könnte man sich auch noch etwas näher kennen lernen. Wir sind
da recht offen, wenn es denn passt... *zwinker*

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*********ngel Mann
692 Beiträge
19.06-1.7. West-Jütland
dort ein schönes Ferienhaus gebucht. Wenn es mir am nahen Strand zu langweilig werden sollte, werde ich auf jeden Fall cachen gehen. Denn besser als beim Cachen kann man ein fremdes Land nicht kennenlernen.

Falls jemand in der Nähe sein sollte, einfach melden, dann können wir gemeinsam losziehen.


Tommi *wink*
23.06. - 30.06. Oberstdorf / Allgäu
Wir sind im oben genannten Zeitraum in Oberstdorf und wollen dort vor Ort, aber natürlich auch in der Umgebung die ein oder andere Dose heben. Die Trails im Tannheimer Tal sehen ja auch sehr verlockend aus.

Sind in einer stadtnahen FeWo und haben die Fahrräder mit
****22 Mann
148 Beiträge
Adria-Umrundung
Ich habe vor, ab ca. 08.08.17 die Adriaküste einschl. Hinterland 14 Tage zu bereisen und dabei einige Länderpunkte zu ergattern. Strand, Wasser, Meer und FKK sollten dabei nicht zu kurz kommen.
Welche liebe Cacherin ist genauso crazy und würde mich begleiten?
Geocachen mit Haut und Haar
***Ro Paar
43 Beiträge
Empfehlenswert
Ist auch Südtirol, die Gegend um St. Ulrich da waren wir nun schon 3x und es gibt immer noch ohne Ende Dosen - auch dank Edgar44...
Dieses Jahr allerdings haben wir ein anderes Ziel.
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Alte Geocache (07/2001) in Holland suchen!
Wir wollen die fünf alten Geocachen aus Juli 2001 *schmetterling* rund um Den Haag am 05.08./06.08. (Sa./So.) suchen und finden! Welches Paar möchte gemeinsam mit uns an dem Wochenende auf die Suche gehen?? *blumenwiese* Wir Übernachten *heia* in den Haag im Best Western Hotel. Ihr vielleicht auch?
******ear Paar
83 Beiträge
Prora 2017
Hallo,

wer ist dieses Jahr auf Prora ?
******euz Paar
301 Beiträge
Flensburg
Ab morgen sind wir für ein paar Tage in Flensburg.
*******dow1 Frau
165 Beiträge
Ostfriesland
Wir werden vom 4.9.-13.9. im bereich zwischen Aurich und Esens sein.
Mit einem Event in Harlesiel am 10.9. ...wir würden uns freuen euch zu sehen.
*********ngel Mann
692 Beiträge
Allgäu & Umgebung
Hallo Zusammen,

ich bin vom 23.09.-06.10. in Füssen. Vielleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit in der Gegend und hat Lust auf gemeinsame Cache-Touren...

Tommi *wink*
****e70 Paar
59 Beiträge
Kroatien
am 14.9.2017 unseren ersten Nacktcache in Valalta (GC596R5) gesucht. War mal ein ganz neues Cacherfeeling *smile*
*********ngel Mann
692 Beiträge
Paris -26.05.18
Ich habe noch einen Reisegutschein für 3 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer in einem Hotel in Paris. Dieser ist noch bis zum 26.05.18 gültig.

Da es mir beim französisch hapert (zu mindest bei der Sprache *lol*) suche ich auf diesem Wege eine nette Sie, die dieses Sprach-Manko vielleicht ausgleichen kann. Außerdem, ist es zu Zweit viel schöner beim Sightseeing und Cachen die Stadt zu erkunden.

Schön wäre es, wenn ein vorheriger Realitätsabgleich in sinnvoller Entfernung liegen würde.

Schreib mir, damit wir einen gemeinsamen Termin ausmachen können

Tommi *wink*
*******cer Mann
354 Beiträge
Island
Mache aktuell die Insel unsicher. *zwinker*
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Cachen auf Gran Canaria? (09.-22.04.)
Hallo Zusammen,

am 09.04. fliegen wir endlich wieder nach Gran Canaria in die Sonne *sonne*
Da wollen wir dann auch den einen oder anderen Cache suchen.
Welches Paar möchte bei unseren Cacher-Ausflügen mitmachen? *oede*
Bei Interesse bitte kurze CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.