Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wann, wo in Urlaub zum cachen...

*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Cachen in Südfrankreich? (08.-22.06.)
Hallo Zusammen,

Anfang Juni sind wir wieder für 2 Wochen in Cap d'Agde. *liegestuhl*

Von dort ist es gar nicht weit zu den Mega-Trails PTH rund um Montpellier.
An ein paar Tagen während unseres Aufenthalts wollen wir natürlich auch wieder Geocachen. Welches Cacherpaar (m/w) möchte uns begleiten?
Bei Interesse bitte kurze CM.
*********ngel Mann
693 Beiträge
Usedom Mitte-Ende Juni
Hallo Zusammen,

bin 14 Tage auf Usedom, da darf das Cachen natürlich nicht zu kurz kommen. Unter anderem steht auch ein Abstecher nach Swinemünde auf dem Plan um die ersten Dosen in Polen zu finden.

Tommi *wink*
Österreich 2.-8.7. - Wandern, Cachen, Summer, Sun & Fun
Das Motto des Megas in Zeltweg ist eigentlich sehr treffend. Wer hätte denn Lust auf eine Woche Wandern, Cachen, Summer, Sun and Fun in der Woche vor dem Mega? Ich würde ein paar Tage in Kufstein verbringen, dann die Geotour am Hochkönig machen und dann zum Mega fahren. Ihr könnt gerne per PN schreiben oder hier kommentieren.
******g74 Mann
149 Beiträge
25.08. - 16.09. Schweiz
Anlässlich des Mega-Events in Fraunfeld (Schweiz) verbringe ich ca. 14 Tage in der Schweiz und ca. 7 Tage in BaWü.

Viel Wandern, Fahrradfahren und mit dem Trettroller unterwegs sein. Den einen oder anderen Cache werde ich wohl mitnehmen :-).

Viele Grüße
****ma Frau
221 Beiträge
Noch bis 9.7. in Bad Kissingen
Hallo zusammen
Ich bin noch bis zum 9.7. in Bad Kissingen und würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen interessanten Cache nicht alleine suchen und finden müsste und vielleicht jemand am Wochenende oder Abends mal Zeit hat für eine nette Tour .

Viele Grüße
*******cer Mann
354 Beiträge
GCJC83 Die 7 Burgentour
In den Jahren 2016 und 2017 ist es mir nicht gelungen, einen Termin für einen Teamausflug zu finden.

Die kommende Woche bietet sich mit gutem Wetter an. In einem neuen Team wird die Tour nun endlich absolviert. Ich freue mich schon sehr. Besonders auf die Übernachtung, an der Brust von Mutter Natur.
******euz Paar
301 Beiträge
16.07. - 20.07.2018
In Geldern unterwegs.

Unter anderem mit eigenem Event.

Vielleicht zeigt uns ja jemand die Gegend. *ggg*
******euz Paar
301 Beiträge
23.07. - 26.07.2018
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... *berlin*

Ein paar Tage machen wir die Hauptstadt unsicher.

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.
******euz Paar
301 Beiträge
03.08 - 05.08.2018
Natürlich sind wir dann in Kassel beim Mega dabei.

Wer ist denn dann noch so alles da?!?
Mega in Kassel
******euz:
03.08 - 05.08.2018
Natürlich sind wir dann in Kassel beim Mega dabei.

Wer ist denn dann noch so alles da?!?

Ich hab auch vor, hinzufahren *g* Man könnte sich ja zusammentun und gemeinsam noch ein paar Dosen im Umland suchen.
******lle Frau
48 Beiträge
Cachen auf Mallorca
Werde im August wieder auf Mallorca sein kann und auch ein paar Caches suchen, vorwiegend an der Ostküste. Dabei steht das Hobby Geocaching im Vordergrund, nicht die Erotik. Ist noch wer da?
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
vom 05.-14.07. Raum Echternach, Südeifel, DEU/LUX- Grenze
Wir werden in der o.a. Zeit im Raum Echternach, Müllerthal, kleine Luxemburger Schweiz die Gegend unsicher machen.

Die Landschaft ist dort sensationell (googlet das mal). Es gibt dort zahlreiche tolle Cache, die wir besuchen wollen. Wir würden uns freuen, wenn wir nicht alle Cache alleine angehen müssen. Vielelicht ergibt sich über das wander und cachen hinaus ja auch sonst mch was. Wir sind recht offen, wenn es passt. Ansonsten würden wir uns auch so über eine nette Begleitung (Paar/M/F) freuen.


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*****Tux Frau
28 Beiträge
Cashen in Bayern und Salzburg
Werden nächstes Wochenende in und um den Raum Traunstein und Salzburg mein Glück versuchen. *freu2*
*******it66 Paar
567 Beiträge
Event am See
Wir sind das ganze Wochenende vor Ort

Vielleicht ist jemand von Euch auch da, würe uns Freuen andere joyler7Cacher kennen zu lernen

https://www.geocaching.com/g … -9b0b-46ff-a9a3-557401b1b06e

Freuen uns auf ein Tolles Wochenende *g*

meldet Euch wer auch da ist
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mallorca im Oktober

Ich bin Anfang Oktober auf Mallorca. Ist zu dieser Zeit auch wer von euch dort und hat evtl. Lust auf gemeinsame Cachetouren?

Viele Grüße
Liebe_lei
*******tix Mann
56 Beiträge
Bin ab Mitte Juli in Punta Cana ... wer noch?
******euz Paar
301 Beiträge
Gelder, Koblenz, etc.
Im Juli geht´s nach Geldern, Koblenz und an ein Ziel, dass wir noch nicht genau definiert haben.

Unsere Gedanken kreisen um Hannover.

In Geldern und Koblenz haben wir auch Events geplant.

https://coord.info/GC89B5A

https://coord.info/GC89C3M

Anders herum könnte ja eventuell jemand hier seinen Urlaub verbringen und an diesem Tag zufällig Zeit haben:

https://coord.info/GC89D9P
*********ngel Mann
693 Beiträge
Die ersten beiden Juliwochen nach Dänemark die Kompassrose und andere Runden besuchen

Zufällig noch jemand im Südwesten unterwegs?
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thüringen, Raum Suhl/Coburg

Wir sind vom 24.09. bis 28.09. im Raum süd-ostwärts Suhl um dort
ein paar Mysterie-Runden und einige Wherigos zu besuchen. Vielleicht
hat ja jemand Zeit und Lust uns zu treffen/ zu begleiten.

Mit der "Oster(kreise) im Vessertal" Runde stehen wir noch etwas
auf Kriegsfuss. Wenn da jemand einen hilfreichen HINT hat, immer
gern... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.