Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder II

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder II
Ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder in der

*pfeil* Geocachinggruppe

Hier könnt ihr euch vorstellen und den anderen Mitgliedern vorab schon mal einen kleinen Einblick in eure Cacherleidenschaft geben.

Viel Spaß in dieser Gruppe *holmes*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Und zur neuen Thread-Eröffnung auch gleich neue Mitglieder:

*willkommen* Paar_FKN

Viel Spaß in der Gruppe !!! *holmes*
Willkommen
*huhu* Auch aus Göttingen einen Gruß, ich würd mich ja mal freuen wenn es in Südnds ein paar mehr Cacher gäbe.
*****FKN Paar
233 Beiträge
Hallo an alle ......
und vielen Dank für die nette Begrüßung !

Wir haben vor kurzem das Geocaching als neues Hobby entdeckt, naja haben uns "infiziert" mit diesem Virus !
Und jetzt da wir im JC diese Gruppe entdeckt haben, da müssen wir einfach dabei sein !
Eines der geilsten Hobbys dieser Welt zusammen mit der geilsten Nebensache der Welt ......das muss einfach gut werden !
Zuerst werden wir hier aber zunächst die bisherigen Beiträge "studieren".
Tips und Tricks und Vorschläge aber bitte immer jederzeit gerne.

Liebe Grüße
Anke & Frank. *bayern* *freu2*
*willkommen* an Paar FKN! *freu*


Ja huijj, und schon ist ein neuer Vorstellungs-Fred nötig geworden! Klasse! *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter gehts:

*willkommen* Jackcoke

Fühlt euch wohl in der Gruppe *holmes*
Hier ist ja was los
*huhu* den Neuen. Willkommen
Schlag auf Schlag geht das ja weiter. *wow* Ich begrüße alle neuen Gruppenmitglieder! *wink*

Hey, JCee.... Soooo wenige Cacher in der Gruppe gibt es doch in Deiner Wohnortecke nicht. *zwinker*
***et Paar
634 Beiträge
Welcome
Hallo,

auch wir heißen alle "Neuen" recht *herz*lich willkommen.

*willkommen*

Wir wünschen Euch viel Spass, viele nette, interessante Kontakte und einen regen Erfahrungsaustausch hier. *g*

Liebe Grüße
Elke und Peter
Hab gerade das Stichwort "Klapperstorch" gelesen.
Bringt dieser eigentlich auch den Cacher-Nachwuchs? *mrgreen*

Aber ich freue mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass http://www.joyclub.de/my/1107257.duonrw.html jetzt auch bei uns sind.

*willkommen*
Found it.........:-)
Also bei uns ist der cacher- Nachwuchs schon eingetroffen:-)

Und bei schönem wetter kann man das cachen schön mit einem Spaziergang mit dem Kinderwagen verbinden *g*


Also zu uns:

Wir kommen aus der nähe von Mönchengladbach und cachen seid ca einem Jahr.....

Angesteckt mit dem cacher-virus hat uns ein Befreundetes Paar hier aus dem Joy *g* (Danke nochmal es macht immer wieder spaß mit auch auf suche zu gehn :-))

Wir finden cachen in der Gruppe macht immer sehr viel spaß weralso aus unserer nähe auch gerne mal in der Gruppe cachen gehen möcht kann sich gerne melden *g*

LG
duoNRW
@malefiz
Zum Glück habe ich ja zwei Wohnorte, auch wenn ich z.Z. mehr an einem Cache und da gibt es eher wenige.
Dann will ich den Gruppennachwuchs doch auch noch ganz lieb begrüßen. *wink* und *willkommen*
*freu* endlich mal welche aus unserer gegend ..... herzlich willkommen !!
Boah! Ein Doppel- (bzw. Dreifach-) Schlag:

http://www.joyclub.de/my/1193884.naisguy.html


und


http://www.joyclub.de/my/591051.calm.html


haben uns gefunden.
Ist das jetzt ein "Multi"? *zwinker*

Auf jeden Fall *willkommen* Euch allen!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an alle Neuzugänge in der Gruppe *freu*
Und pünktlich zur Mitsommernacht sind http://www.joyclub.de/my/1563223.theavengers.html zu uns gestoßen. *freu*


*willkommen*
Mrs. Peel und Mr. Steed grüßen!
... und freuen sich auf Vorschläge, wie man Geocaching und Sex an ausgefallenen Orten verbinden kann...

Gespannt
Die Avengers
Neues Gruppenmitglied
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung und Aufnahme in die Gruppe. Freue mich, wenn ich hier und da mit einem Beitrag andere Cacher erfreuen darf*zwinker*.
Ist vielleicht noch jemand aus der näheren Umgebung hier ?
Gruß aus dem Rhein-Erft-Kreis
Ulli
Ich grüße auch ganz sommerlich freundlich *sonne* *liegestuhl* die neuen Gruppenmitglieder!

Viel Spaß hier!
Hi
also dann mal herzlichen glückwunsch zum mulit *grins*
sind noch relativ neu beim geocachen
vieleicht können wir uns die ein oder andere anregung bzw info hier holen

dann bis bald
und fröhliches cachen
calm
p.s.:ob *regen* , *sonne* oder*frier* wir sind immer auf tour
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an alle Neuzugänge in der Gruppe *freu*

Und am sonnigen Samstag vergrößert sich unsere Gruppe erneut:

*willkommen* Kandy_nrw

Viel Spaß hier *holmes*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter geht es heute mit einem

*willkommen* für chrismaas

*holmes*
******aas Mann
1.548 Beiträge
...der sich auch prompt vorstellt, aber angesichts der späten Stunde nur seinen Bewerbungstext kopiert:

Eigentlich interessiere ich mich seit genau drei Tagen für Geocaching: Über einen Artikel gestolpert, ein Programm für mein Telefon gefunden, den ersten Cache 200m vor der Haustür entdeckt.
Und wo ich schon hier bin kann man ja auch mal anderweitig neugierig sein...

Na, das langt wohl gerade so - aber lasst mich erst mal rumschnuppern *g*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

danke für die unkomplizierte Aufnahme *g*

Wir haben für uns auch das Geocaching entdeckt - das aber eher ohne erotische Variante - dafür mit Nachwuchs im Gepäck ...

Aber man kommt ja an sooo schöne Orte, dass man danach nochmal ohne Kind zur Fotostrecke reisen kann *g*

irgendwie eine perfekte Ergänzung zum Familienleben das Hobby ...

Liebe Grüße
Kandy_nrw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.