Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
22 Mitglieder
zum Thema
Ideen zu gehobenem Swinger-Event - Was ist eure Meinung?30
Ich war vor einigen Tagen das erste mal in einem Club und muss echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event Cache

****el Paar
2.281 Beiträge
Themenersteller 
Event Cache
*wink* Hallo an Alle! *wink*

Wir haben uns gerade mal im Forum umgesehen und hoffen wir haben das Thema nicht einfach übersehen.

Wir gehen gerne zu sogenannten "Event Caches" in unserer Umgebung.
Das sind immer lustige Zusammentreffen mit anderen Cachern, meist in einem Restaurant *essen* , oder Kneipe *bier* . Wir tauschen Erfahrungen und Geschichten aus und manchmal verabredet man sich zu gemeinsamen Cachetouren.

Obwohl ja viele von uns "Joyclub Cachern" sehr verstreut wohnen, gibt es ja doch die einen oder anderen "Ballungsgebiete".

Vielleicht wäre es eine nette Idee, mal Event Caches die Ihr besucht, auch hier im Joyclub public zu machen. So kann man sich mal in real kennenlernen und wenn die Chemie stimmt, kann das Ende ja sehr offen und flexibel gestaltet werden... *party* *knuddel* *popp*
Wir denken, Ihr wisst, was wir meinen.

Lasst uns wissen, wie Ihr über das Thema denkt, wir sind gespannt!
wir finden die idee klasse ! nur leider mal wieder zu weit weg *snief*

Lg Simone und Ralf
****95 Paar
207 Beiträge
Die Entfernungen sind leider immer das große Problem...
Aber wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Treffen bei diesem Mega-Event... das liegt doch ziemlich in der Mitte. *walk*

GC2GPHN
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2GPHN


happy hunting
Silke und Ralf
****el Paar
2.281 Beiträge
Themenersteller 
Mega Event
Prinzipeill keine schlechte Idee.
Der Termin fällt aber leider auf einen Sonntag. Für längere An-und Abfahrwege müsste man sich den Montag wohl frei nehmen.

Noch ist ja aber viel Zeit, bis dahin kann man sich das ja noch überlegen.

Für `s Erste habe ich einen Tip für Cacher im "Länderdreieck HH/SH/NI" *hamburg* *schleswig* *niedersachsen*
Schaut mal unter GC 2M4M6

Wir werden auch dabei sein und die Owner sind sehr kontaktfreudige, nette Menschen(was das Cachen angeht) *zwinker* .
Mhh,
die Idee finden wir Klasse, vielleicht kann man sich ja auch zu einem "Mini-Event" treffen *zwinker*

Es wäre schön, wenn die Interessierten hier kurz auch die Region posten würden, das erspart das Profil durchwühlen ....

Wir sind aus dem Münchener Norden *yo*
****el Paar
2.281 Beiträge
Themenersteller 
@ Isarwelle
Hallo! *g*

Das Durchsuchen der Profile erspart Ihr Euch, wenn Ihr unter Mitglieder der Gruppe auf die Karte geht. Da seht Ihr doch, wer aus Eurer Gegend kommt *bayern* .
Interessanter ist es, wo und wann in der jeweiligen Region die Eventcaches stattfinden *holmes* .
Um Geocaching und Joyclub richtig zu verbinden, ist ja auch das offizielle Loggen notwendig.
Zumindest dachten wir bei der Idee an offizeill ausgeschriebene Caches.
Ansonsten wäre es ja "nur" ein Treffen von Joyclubbern? *anmach*
Eine...
schöne Idee! *bravo* Aber wie so oft ist die Durchführung dann ein ganz anderes Thema. *g*


Aber wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Treffen bei diesem Mega-Event... das liegt doch ziemlich in der Mitte

*haumichwech* In der Mitte von was liegt denn Köln??? *lol* Also das ist dann ja schon für viele eine ganz schöne Anfahrt...

Ansonsten wäre es ja "nur" ein Treffen von Joyclubbern?

Was wäre daran denn auszusetzen? Das könnte ja durchaus ein JC-Treffen mit dem Ziel des gemeinsamen Cachens sein. Eine hübsch ausgearbeitete Route... Und das Rudel kann losziehen. *gg* Und gemeinsam ist man viiiiel besser getarnt als alleine und viele Augen sehen auch oft mehr als zwei. *g*
Und gemeinsam ist man viiiiel besser getarnt als alleine

Das erinnert mich an die schönste und lustigste Cache-Tour, die ich jeeemals hatte... *liebguck*
Das erinnert mich an die schönste und lustigste Cache-Tour, die ich jeeemals hatte.

*floet* Ich sag nur: Hast Du nen Vogel? *mrgreen*

Aber grundsätzlich und so steht einer Wiederholung ja wohl nichts im Wege...
Ich sag nur: Hast Du nen Vogel?

*freundchen*



*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.