Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Caches habt ihr heute gehoben Teil II

****hli Mann
1.230 Beiträge
hmmm ...
soll ja auch Cacher geben die auf Latex stehen *gg*
*******o_nw Mann
22 Beiträge
Ja der ist darauf auch gut zu erkennen *zwinker*
*******ram Paar
254 Beiträge
....444....
ist ja eine wirklich nette Nummer *g* - Gratulation *bravo*

soweit sind wir noch lang nicht aber fleißig dabei - letzes WE wieder 7 mehr und dabei sind wir bis zum "A.... der Welt" gekommen *g* - GC490A3

VG
K&U
(c) t.low
********iebe Mann
10.155 Beiträge
Und sogar mit A....loch! Der ist ja super! *lol* *bravo*
*******uer Paar
132 Beiträge
Höhenluft
Am Karfreitag stand wieder mal ein T 5 auf dem Program . Meine erste Schornsteinbesteigung , ein klasse Erlebnis mit schöner Aussicht da oben und natürlich dem Eintrag ins Logbuch .
****s70 Paar
58 Beiträge
etwas weiter weg :-)
Letzte Woche in der Ukraine gewesen und mal GC2NAZQ gesucht und gefunden. Ein sehr schönes Land, aber mit Cache noch dünn besiedelt.
Heute mal die Mysteryrunde mit dem " Schatz des Osterhasen" abgehakt . Sind 18 Stück + 2 Bonus.
*********86_be Mann
42 Beiträge
2 T5er - GC4CRFY ; GC4159M
Heute trieb es mich mit einem Cacherkollegen zu 2 T5er.
Zu Lande und zu Wasser *ggg*

Daheim erstmal den Dreck abspülen... sauber ist anders bei dem Kanal :S...
Da hänge ich so rum
Nochmal von oben den Kollegen ,)
Einmal rüber. Kollege hatte zum Glück sicherheitsleine dran. Bissle Strömung war da schon.
*******iel Frau
291 Beiträge
Heut bei meiner Mum um die Ecke einen Cache gefunden genauer gesagt nr 20...

Alte Kindheitserinnerungen kommen da wieder hoch *ggg* Aber alles nicht so action geladen wie die vorherigen caches grusel auf den Baum wäre ich nie und nimmer geklettert

LG Miri
*******iel Frau
291 Beiträge
sooo auf dem weg nach hause von NRW gleich mal nen paar Caches mitgenommen war ja schön die A3 lang...

Und siehe da ein Geocoin der mal eben nach Hessen wollte und ein Rabe der ein weiteres Mal auf Weltreise gehen mag...

so wurd aus 3 std geschätzter Navi Dauer mal eben so 5,5 Std...
*******uer Paar
132 Beiträge
Unter der Erde
Solche Caches lieben wir : finster , schmutzig und geheimnisvoll *g*
GC 3PEGD , kurzer Multi , aber mit feiner Finallocation .
Die gleich genutzt und ein paar Schnappschüsse gemacht *zwinker* .
Happy Hunting
Einstieg
Bild ist FSK18
********iebe Mann
10.155 Beiträge
Das erinnert mich an etwas:
Unsere Sie hat in einem anderen Forum einen Locationtipp für erotische (BDSM-)Spiele gelesen - eine gewisse Burgruine, und in dieser ein relativ abgeschlossener Turm.
Tja, wir konnten zu dem Thema beisteuern, dass wir in eben diesem Turm schon diesen hier gefunden haben: http://coord.info/GC12WM1
Und man daher an dieser Location mit gelegentlichem Geocacherauftreten zu rechnen hat.

Drachenliebe / Er
*******uer Paar
132 Beiträge
Sonntagsausflug
Auf dem Weg zu einem anderen T5er , sahen wir da oben einen Petling hängen und beschlossen einen
Spontanaufstieg *g* . War etwas heikel , weil von allen Seiten einsehbar . Aber geloggt *g* .
*********1965 Paar
59 Beiträge
Schwindelfreiheit vorrausgesetzt !
****s70 Paar
58 Beiträge
Gibt's dafür eine GC Nummer :-). Der ist ja geil !
*******iel Frau
291 Beiträge
nicht heut aber am Freitag *ggg* hab ich den Palacio de Cristal in Madrid erobert und nen kleinen Raben im schönen Spanien fliegen lassen.. sprich nen TB in form eines Rabens hinterlassen *ggg* Foto kommt noch *g*
*********1965 Paar
59 Beiträge
Wir sind heute von Lörrach zurück nach Hause gefahren und haben unterwegs so einige Tradis machen können. Es waren ehrlich gesagt 31 Tradis auf der Heimreise. Haben uns aber auch Zeit dafür gelassen. Um 8.00 Uhr los und um 21 Uhr angekommen. Komischerweise haben wir Sex und Erotik dabei überhaupt nicht vermisst. Würden gerne mit anderen hier aus der Gruppe eine "Cache-Grill-Frivol" Tour durchs Linzgau und Oberschwaben, über "CH" starten. Vielleicht werden es ja ein paar "Grillfreunde" hier.

B & U
*******ram Paar
254 Beiträge
bei dem schönen Wetter
MUSS man doch

und etwas kniffelig war

http://coord.info/GC4KJZ6

und wirklich gut gemacht ist


http://coord.info/GC376X2

VG
K&U
********iebe Mann
10.155 Beiträge
Wir waren heute auch wieder unterwegs, allerdings "nur" ein kleiner Abendspaziergang, allerdings in einem sehr schönen Wald und mit 2 netten Caches drin:
http://coord.info/GC4FDGJ
und http://coord.info/GC4K54W

Außerdem hab ich die Gelegenheit genutzt und mal bei ein paar Caches von mir in der Nähe vorbeigeschaut, die Wartung benötigen, muss auch sein (auch wenn man sie nicht als gehoben loggen kann, leider).

LG, Drachenliebe / Er
Während des JOYclub Spring Beats in den Alpen blieb auch ein wenig Zeit für ein paar Döschen ...

Am schönsten war:

http://coord.info/GC130VF
(Großglockner Hochalpenstraße - Da Glockner)

Die Dose eher unspektakulär ... aber die Umgebung!!!
Die Dose ...
Der Zugang zur Dose ...
Blick von der Dose aus ...
In die andere Richtung
Heute bin ich mal wieder mit meinen Jungs über den Höhenglücksteig im Hirschbachtal in der Hersbrucker Schweiz gekraxelt.
Und dabei haben wir natürlich auch ein paar Döschen mitgenommen:

http://coord.info/GCGQWD (D3/T4) : Hirschbacher Ring - (4) Götterdämmerung

http://coord.info/GC123JT (D1,5/T4) : Luginsland

Geniale Aussicht bei bestem Wetter direkt an der Dose:
****aos Paar
206 Beiträge
Höhenglücksteig...oh wie schön
da waren wir auch schon. Den klettersteig absolviert, doch leider damals noch vom Dosen suchen keine Ahnung gehabt. *snief2*
Wir waren heute im Königswinkel (Füssen) unterwegs.
Die FüWW-Runde.
Sehr schön gemacht und nette Wegführung. *top*

Auch den Kindern hat es Spaß gemacht.
*******o_nw Mann
22 Beiträge
Dortmunder Unterwelten III - Der Befehlsbunker
GC52P71

Erstaunlich wie gut alles erhalten blieb.
Als sei die Zeit stehen geblieben.
Nördlich von Mühlhausen in Thüringen
Wir waren heute NAchmittag nördlich von Mühlhausen/Thüringen unterwegs auf einer schönen Runde über die Felder und haben dort aufgrund der Zeit leider nur 3 Caches gehoben, aber wir vollenden die Runde noch nächste Woche mit meinem Sohn. Wir haben die Luhneberg-Tour gemacht, wie gesagt, nur 3 Caches.
Der Luhneberg- Der Turm von Wüsteberg
Die Luhne
Meine #1000
Heute war es endlich soweit: ich habe meinen 1000. Cache gehoben.
Natürlich hab ich mir was besonderes rausgesucht:

http://coord.info/GC513V7

Bilder kann ich davon nicht posten - das würde euch den Spaß verderben!

Aber an dieser Stelle mal ein Tip:
wer mal im südlichen Mittelfranken unterwegs ist, zB im fränkischen Seenland Urlaub macht, oder hier vorbeikommt, dem seien alle Caches von diesem Owner ( "Zwergii" ) wärmstens empfohlen. Jeder einzelne absolut genial! In der Summe haben die bei 14 Caches weit über 1000 FAVs.
Aber bringt viel Zeit mit - die sind schon recht kniffelig ... *ggg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.