Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Caches habt ihr heute gehoben Teil II

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Welche Caches habt ihr heute gehoben Teil II
Ich übernehme mal den Text von unserem Ex-salamobratfett:
Welche Caches habt Ihr HEUTE schon gehoben?
Ähh, ich denke, die Frage ist eindeutig.
Soll nur ein kleiner Spaßmach-Fred sein...

Aber eine kleine Ergänzung zur Frage sei gestattet:

Und habt Ihr etwas Bemerkenswertes (besondere Location, Coins / TBs, Muggel-Erlebnisse) dabei erlebt?

Teil I kann hier nochmal nachgelesen werden:

Geocaching: Welche Caches habt Ihr HEUTE schon gehoben?


Viel Spaß beim Tippen und Texten *freu*
*********deArt Mann
476 Beiträge
Danke an alle für die Glückwünsche zum 1000. Cache. Ihr werdet es auch noch schaffen *g*

Meine Highlights bei den 1000: Ein Tradi-FTF mit Kletterausrüstung unter einer Brücke, als Nachtcache der "Hitech2@Night", der ultimativ lange Multi "Truderinger Enten und viel Grün" sowie der Mystery "Zeh".
****er Paar
2.669 Beiträge
schade, dass es ab 1000 caches nur noch die großen meilensteinschritte gibt. so hat man doch gerne einen besonders schönen cache draufgelegt.

nacktcaches... äh... nachtcaches... sind schon etwas feines. deutschland besitzt ja auch die meisten weltweit.

so und nun zum thread: am we gab's eine neue runde mit acht klasse caches (s2 bis s3,5 bei t1,5 bis t2,5). da der satellitenempfang bescheiden war, kam es hier auf den richtigen riecher und erfahrung an... und das hat richtig viel spaß gemacht.
9 Stück von einer Serie, recht unspektakulär. Doch Hundi hatte ne Menge Spaß, war schwimmen wie immer, und nach 5,5 km laufen war sie denn auch mal platt, welch Wunder *g* Unser 100. Meilenstein war auch dabei *freu*
***IC Paar
41 Beiträge
war auch unterwegs und hab ein paar dosen gehoben die mir noch gefehlt haben in der unmittelbaren umgebung
So! Nun hab ich endlich den dreistelligen Bereich der gefundenen Caches erreicht. *freu*

Mal eben ne gemütliche Runde laufen wollten wir...

... aber es kam anders... durch dichteste Dornenhecken und weite Umwege ging es.
OK... die Dornenhecken hätten wir vermeiden können, wenn wir ein paar Meter weiter gegangen wären... Auf dem Rückweg haben wir dann den leichteren Weg genommen. *lach*

Aber war funny! *gg*
****_sh Mann
106 Beiträge
Moin Moin
sind gerade aus Schweden zurück haben dort zwei nette und einen sehr guten Cach gefunden.

Ein gefakter Wasserhahn hat schon für Kopfzerbrechen gesorgt.

War genial.

schöne Grüße in die Runde
***IC Paar
41 Beiträge
gestern abend noch mal schnell ein Ftf gemacht mein 11 ter so richtig geil mit Urkunde
***IC Paar
41 Beiträge
es gibt doch nix schöneres als früh aufzuwachen und aufs Handy schauen und zwei neue Cache sind in unmittelbarer Umgebung also rein ins Auto und los um zwei mal Ftf zu machen besser kann der tag nicht starten *g*
#100
ein FTF hab ich noch nicht, gibt in Hamburg aber auch zu viele die da drauf aus sind.
Dafür habe ich heute meinen 100. Cache gehoben. *freu2*

LG Xander
***IC Paar
41 Beiträge
hier in Bayern sind in der woche bis zu 5 ftf möglich bei mir in der umgebung da die cacherdichte so hoch ist . habe hier im umkreis ca von 40 km so ca 400 caches .
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
wir hatten heute eine begegnung der besonderen art *smile*
ein rabenschwarzer cache ..... grins
****tb Frau
51.518 Beiträge
JOY-Team 
Habt ihr den in/bei Hagen gehoben?

Wir haben heute 20 Caches auf einem Waldlehrpfad im Lohnder Holz bei Seelze gehoben *schwitz*

lg triplex
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
@xxxotb
nein, mit diesem gefährlichen Federvieh haben wir uns in Münster/Westf. rumgeschlagen *floet**haumichwech*
****tb Frau
51.518 Beiträge
JOY-Team 
Ah, okay...wir haben selbst so einen Burschen gelegt *raeusper* und hatten das Feedback bekommen, dass bei Hagen auch so ein Bursche sein Unwesen treiben soll *zwinker*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*lol*

jetzt wißt ihr , das münster auch so einen schrägen vogel hat *floet*

*gruebel* ....... hatten die münsteraner nicht schon immer einen vogel ??

*smile* *undwech*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
Die Vögelei geht weiter ..... grins
heute haben wir einen ganz süßen cache gefunden.
den will ich euch nicht vorenthalten *smile*

ich hoffe, ihr könnt was erkennen, es war schwierig, gegen die sonne zu knipsen mit dem handy
(der cache steckte dem süßen kleinen im *arsch* *oh*) *lol*
****er Paar
2.669 Beiträge
auf den großen schwarzen sind wir auch schon einmal gestoßen, allerdings hat hier der ower die petlingdose im "po" versteckt *mrgreen*
7 auf einen Streich
Waren heute ganz fleißig im Raum Donauwörth mit guten Freunden unterwegs und haben gleich 7 Caches hintereinander erobert.

LG aus dem Süden
Wir haben heute auch
7 auf einen Streich gemacht und zwar in und um den Pforzheimer Wildpark.

Den "Cache zum Abgewöhnen" kann ich nur empfehlen. Zu finden auf der bekannten geocaching.dot.com - Seite
****er Paar
2.669 Beiträge
lustig... heute waren es ebenfalls sieben stück... allerdings in mcpomm *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Habe heute 2 einfache Tradis auf der Feierabendtour gemacht...
Ich hab mir heute einen Teil des Reichswaldes bei Kleve angeschaut.
Geschafft habe ich neben ein paar einzelnen Tradies die Runden "Klever Memory" und "Her mit den Gefahren".
Kann ich nur empfehlen. *g*
Gut getarnt...
...aber nicht gut genug. *g*

Wir haben gestern in Dresden unweit des goldenen Reiterdenkmals erfolgreich gesucht. *freu*

Obwohl mittendrin im Geschehen kann man im richtigen Moment auch am Tage gut dort suchen ohne gleich aufzufallen.
Bautz'ner Senf Cache
So lecker wie der Senf so verlockend war der Cache. Ich war ne knappe Stunde zu zeitig in Bautzen und siehe da, ganz in der Nähe ein Schatz. Durch die Sonne spazierend gesucht und gefunden, danach zwar mit nassen Schuhen, aber pünktlich zu meinem Termin. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.