Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
20 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event-Caches: hier bitte nur Termine posten

Frühjahrsputz an der Henrichshütte 2015
Hallo,

Ich werde auch hier dabei sein.
Wer von euch ist auch dabei?

LG
********iebe Mann
10.021 Beiträge
CITO:
Am 25.04. in Linz Ebelsberg: http://www.geocaching.com/se … -2214-4679-8ed5-71ffeacb077f
Und danach gleich daneben: http://www.geocaching.com/se … -2d9c-4ed4-8634-df9e04bad1cf

Außerdem trifft man mich (wahrscheinlich inkl. Cachernachwuchs) hier: http://www.geocaching.com/se … -247a-4b1a-a336-a1af9bd6f18c
*******e222 Frau
7.970 Beiträge
CiTo's
wo man mich trifft:

am 11.04. BB5-CITO Brügge, West-Vlaanderen, Belgium
http://www.geocaching.com/se … -7156-4bc7-b66e-c525295ec4b1

am 25.04. CiTo Gerresheim 2015 - Der Wald ruft Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
http://www.geocaching.com/se … -68a9-425e-bbf9-f9de94353642

am 26.04. Bonner CITO-Day 2015 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
http://www.geocaching.com/se … -daa2-4189-b68a-8d2d575ca505

wen treffe ich da von euch?
Cito Bonn
Mich evtl beim Cito in Bonn am 26.04.
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Mich leider gar nicht,
sondern beim vom mir geposteten CITO in Linz.
*******cer Mann
354 Beiträge
GC5M7P4
Habe mir den ausgesucht:

CITO 2015 - saubere (Um)Welt in Birkenfeld
25.04.2015

http://coord.info/GC5M7P4
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
26.07. Nach- "FKK-Nude-Caching-Picknick" -Treffen
....na, ob das Event wohl von nem Joyler organisiert wird...*ggg*

http://coord.info/GC5TRJ1
*******e222 Frau
7.970 Beiträge
26.07. Nach- "FKK-Nude-Caching-Picknick" -Treffen
schade, dass das so weit weg ist...
****aos Paar
206 Beiträge
Nach - FKK Treffen
Das ist ja mal eine Geile Idee. schade vermutlich auch von uns zu weit weg.
Aber sowas könnte man ja im Raum Stuttgart veranstaltet werden.
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Hihi, das ist ja mal eine witzige Idee! *ggg*

Vielleicht mach ich das bei uns auch mal ... kommen Sie nackt!

Canis Coeli
*******cer Mann
354 Beiträge
08.10.2015 in Essen
Nach-Spiel-Zeit 2015
GC5ZC9B

http://coord.info/GC5ZC9B

------------------------------------------------------

Hier wird eine Brücke zwischen den Hobbies Spielen und Geocachen geschlagen.
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Mich wird man im Herbst auf folgenden Events im oö. Zentralraum Linz-Wels-Steyr treffen (schön eines in jeder Stadt):

21.10.15, Linz: Marty McFly Welcome Event (http://coord.info/GC63XGM)
31.10.15, Steyr: Treasure Hunter´s Halloween (http://coord.info/GC643KY)
13.11.15, Wels: I know what you did last Friday the 13 (http://coord.info/GC63YEN)
PLZ 93326 Nach dem GIFF Event in Spectre Kino Abensberg
Wer hat Lust am Sonntag, 08.11.2015 nach dem GIFF Event
http://coord.info/GC65PGT
in die 17 oder 20 Uhr Vorstellung von James Bond Spectre zu gehen?
Kino Roxy in Abensberg.

Bei Interesse bitte Uhrzeit und Personenzahl hier angeben.

Nicht Geocacher dürfen natürlich auch.

KEIN SEXUELLER HINTERGRUND!!!!
********iebe Mann
10.021 Beiträge
So, die ersten beiden sind vorbei, und ich erweitere um folgende Events:
05.12.2015, Weichstetten (südlich von Linz): K & K Event http://coord.info/GC65AJJ
31.12.2015, Steyr: Silversterpunsch 2015 http://coord.info/GC6606N
****68 Mann
81 Beiträge
Ich werde zumindest zum Cacher Event und nach ein paar Caches im Umfeld auch noch zum Bond bleiben,alleine *snief2* .
Mir wäre dabei aber die frühe Vorstellung ganz lieb.
Grüße aus München Bock
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Sorry, Bock - würde gerne, aber das ist mir zu weit weg.
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Der Leap Day ist ja jetzt vorbei, mit dem 3 Events meinerseits verbunden waren.
Als nächstes steht Freitag, der 13.05. auf dem Programm: http://coord.info/GC6CCDE
*******frau Frau
278 Beiträge
Glück auf
Ist denn jemand am 11.6. auf Zollverein in Essen mit dabei?

http://coord.info/GC55555
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir
freuen uns schon auf das Giga in Essen. *freu2*
Freitag haben mein Mann und ich uns Frei genommen, sodass wir am Vormittag schon "runter" fahren können. Wir bleiben dann auch übers ganze Wochenende.... In Oberhausen ist zeitgleich ja auch die Erotikmesse "Loveland". Ich hatte schon überlegt, dort vielleicht auch einmal kurz vorbei zu schauen. *gg*
*******frau Frau
278 Beiträge
Erotikmesse? Ist wohl an mir vorbei gegangen, und dabei komm ich aus Oberhausen. *lach*
Ich bin mit einigen Leuten am Samstag dort.
War schon letztes Jahr auf dem Giga in Xanten, mal sehen, ob das auch so schön wird. *g*

Den Simpsons-WIG kann ich dazu übrigens nur empfehlen: http://coord.info/GC2WG83
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, die Loveland ist dieses Wochenende wohl in Oberhausen....
http://www.joyclub.de/sex_party/3559-3.hier_gehts_ab_unsere_aktuellen_event_highlights.html

Simpsons-WIG? *oh* Mein Schatz ist totaler Simpsons-Fan...
*******e222 Frau
7.970 Beiträge
Project Glück Auf 2016
Da bin ich auch dabei.
Vielen Dank an Ex_Jungfrau für den Tipp mit dem Simpsons-WIG.
Der verspricht spaßig zu werden.
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Bei uns gibt es im Juni eine ganze Reihe von Events - ich hoffe, ich schaffe es auf alle oder wenigstens die meisten:

http://coord.info/GC6G528 - So jung kumma ma nimma mehr zsaumm Vol. 2: die Fortsetzung einer sehr gemütlichen Gastgartenpartie in einem Bräugasthof. Sehr familienfreundlich, für Kinder gibt es dort einen tollen Spielplatz.

http://coord.info/GC6GVAJ - LASS UNS QUATSCHEN: Auch hier ein Treffen in einem Landgasthof mit einer tollen Aussicht und einigen interessanten Caches rundherum

http://coord.info/GC6ENPC - Travelbug Wedding Race: Event anlässlich einer Cacherhochzeit, von dem das Brautpaar (hoffentlich) nichts ahnt. Die gesammelten TB sollen von ihnen dann bei der Hochzeitsreise in die NL mitgenommen und dort ausgesetzt werden und ein Rennen zurück nach OÖ machen.
*******it66 Paar
567 Beiträge
Koblenz
wir sind am Samstag in Koblenz
auf dem Mega Event ,
vieleicht sind ja noch andre joyler da
LG rosenzeit
******ill Paar
924 Beiträge
Morgen, 20.8.2016,
Gibt es ein Cacherevent in Kroatien, Rovinj, am Brunnen mit Blick auf den Hafen. 09;00 bis 09:30 Uhr.
Jemand z. Z. hier im Urlaub und nimmt auch daran teil ?
Direkte Cacher- Grüße vom Campingplatz Valalta.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.