Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
22 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cachen im Ruhrpott

******_68 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Cachen im Ruhrpott
Mir scheint das Ruhrgebiet hier noch eher unterrepräsentiert zu sein.Dabei gibt es hier im "Pott" so viele aufregende Caches, da sollten bestimmt eine Menge Caches und Cacher hier zusammenfinden können.
********ft05 Paar
954 Beiträge
Können wir nur bestätigen.
Der Pott ist voller Schätze *top*

LG
zauberhaft05
Wir wohnen gar nicht so weit weg vom Pott und haben da wohl was verpasst....Gut das Frühling wird, da gibt es anscheinend ne Menge nachzuholen. Caches an alten Industriekulturen sind sowieso die Besten.
LostPlace Ründe in Dortmund
Direkt nebenan (von uns aus) in Dortmund gibt es auch eine richtig gute Losplace-Runde quer durch Dortmund.

Wir haben die auch noch nicht angehen können aber das machen wir ganz bald... Dann kann ich ja noch mal mehr berichten.

Aber das was wir gehört haben macht uns sehr sehr gespannt...
LostPlace klingt wie immer spannend........vielleicht kann man das gemeinsam angehen......
********ft05 Paar
954 Beiträge
Dann mach ich jetzt mal Werbung...
in eigener Sache *g*
In Mülheim/Ruhr gibt es den Cache "Schöne Aussicht".
Den haben wir selbst versteckt und der Zuspruch ist riesig.
(nachzulesen auf der Geocacheseite).
Ein Highlight selbst für Mülheimer *top*

LG und viel Spaß
zauberhaft05
******_68 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
LP Dortmund
Die LP Serie in Dortmund hat ein paar absolut sehenswerte Highlights.
Insgesamt umfasst die Serie glaube ich mittlerweile 15 Caches.
Davon sind 5 meiner Meinung nach unbedingt empfehlenswert.
z.B. diese beiden: GC2ADJ7 oder GC2A0Y.


Aber hier noch ein dringender Aufruf: *lol*
Wenn ihr Lust und Zeit habt schaut bitte bei diesen beiden Events vorbei: GC3FMF4 und GC3C2D1
Ist mal eine etwas andere Art des Cachens und macht enorm viel Spass!!!
Je mehr Leute wir zusammen bekommen umso schöner wird es.
******_68 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
GC Nummer
@ ZAUBERHAFT05: Habt ihr zufällig die GC Nummer parat??
********ft05 Paar
954 Beiträge
sehr gerne doch:

GC1ZJCM

LG
zauberhauft05
So nun will ich auch mal Werbung in eigener Sache machen *zwinker*
Da ich zwei Caches habe können sie ja auch mal von Joy club Mitgliedern geloggt werden hihi
Sie liegen beide in Mülheim Ruhr

GC3T9FB

GC3T9GR

Beide sind was für die Spielkinder in einem ;), wenn ihr geloggt habt werdet ihr es verstehen, mag keine hingeschmiessenen Filmdosen.

Vielleicht loggt ja mal jemand von euch *zwinker*
Werden wir bei Gelegenheit mal loggen....
*******frau Frau
278 Beiträge
@Zauberhaft
Euch hab ich doch schon mal zugewunken, als ich mal vis a vis von euch war... *lach* *wink*
push ^^
*******frau Frau
278 Beiträge
Bei den derzeitigen Temperaturen kann ich "Pennywise the clown" (GC3XB2Z) in der Nähe vom ZOOM in Gelsenkirchen nur wärmstens empfehlen. Ein Cache, der für eine Abkühlung heißer Körper sorgt. *top*
Entweder mit den Kiddies oder aber ohne, dafür aber mit weißen T-Shirts bekleidet... *zwinker* Da wird jede Frau feucht... *lach*

Und wenn man gleich mal da ist, auch noch "Töff Töff" (GC31EQD) mitnehmen. Auch ein graaaaaandioser Tradi! *spitze*
Hallo zusammen,

dann will auch mal meine schönen Cache in NRW mitteilen!

Hier mal ein wirklich schöner Cache für "jung" und "alt" (ist zwar zur Zeit deaktiviert wegen Wartung, befindet sich aber in reparatur !)

GC44Q4V Die verschwundenen Diamanten


Dann ncoh zwei wirklich schöne Mysteries

GC3P49 HSchlawynski auf der Spur der Kunstdiebe
und dessen Nachfolger
GC409RV Schlawynski sucht die Brilliant Twins


Fröhliches Suchen !!!


LG

Techmages
*******frau Frau
278 Beiträge
Die verschwundenen Diamanten
Die Diamanten sind seit heute wieder zugänglich! *freu* Yippey! Der steht nämlich auch noch ganz oben auf meiner To-Do-Liste.

Übrigens, falls euch noch ein D5/T5 in der Matrix fehlt: hier ist einer, der für jeden machbar ist. (Eigentlich sogar viel zu einfach für meinen Geschmack.)


GC4EQFW D5 oder T5?
******ero Mann
41 Beiträge
Gemeinsame Suche
Hallo!
Ich suche Geocacher die lust haben gemeinsam auf die Suche zu gehen. Ich wohne zwar nicht im Ruhrpott , bin dort aber viel unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.