Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
22 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtcache

****er Paar
2.677 Beiträge
einfach cache-url hier einsetzen... die verlinkung entsteht von selbst.

http://coord.info/GC25A4A
*******rer Mann
842 Beiträge
The Shining ist cool, leider hab ich den schon. Ist der wieder freigegeben? Da hats ja gebrannt (Brandstiftung) ?!
the shining ist wieder frei... den wollte ich auch unbedingt diesen sommer noch angehen... die bilder dazu sind einfach gebial *ggg*
***da Frau
547 Beiträge
will mit!
*top*
****ch Paar
337 Beiträge
kannste mal bitte den gc code geben *g* ? vielleicht klapt es ja und ich darf/kann auch mit
gruß michi
*******erg Paar
18 Beiträge
http://coord.info/GC25A4A
...so dann machen wir ein Termin und dann los *angsthab*

Gruß und Bussi
Heike & Jörg
********iebe Mann
10.154 Beiträge
Gutes Thema!
Ich weiß nicht, ob meine Tipps jemandem helfen, da ich für die meisten doch in einer "exotischen" Ecke zuhause bin und natürlich auch cache. Aber vielleicht verschlägt es ja doch mal jemanden zu uns nach OÖ.

Nachtcaches, die ich gemacht habe und empfehlen kann:
GC3A8RM, Die unheimliche Nacht: genug Zeit einplanen - und ja keine Stage übersehen, das rächt sich am Final!
GC2PX79, Naturgeister: fängt relativ heavy an, puh! Dann geht es aber ganz einfach weiter. Aber der Anfang, der hat es in sich!
GC2WKVM, Fluch der Karibik: Am Ufer der Steyr, man kann dort toll piratenmäßig grillen und chillen. Und wenn es dunkel ist, beginnt man mit der Suche ... ganz tolle "Dose"!

Nachtcaches, die ich unbedingt noch machen möchte:
GC2PT5E, 4 Elements for 4 - EARTH: dürfte auch körperlich etwas anspruchsvoller sein *zwinker*
GC4287V, Ein kleines bisschen Mathe: zuerst eine Rechenübung (schon erledigt), dann auf zum Nachcache!
GC361KQ, Die wilde Jagd: auch der dürfte mehr Zeit beanspruchen, daher noch aufgeschoben (aber nicht aufgehoben!)

Gruß, Drachenliebe / Er
Richtig hingehört?
Wir haben bislang erst einen Nachtcache gemacht und den fanden wir echt schon spannend.
Es handelt sich um den "Audiovisueller Nachtcache - Hamburg" http://coord.info/GC16F8F

Hierbei musste man sich erst eine mp3-Datei downloaden und diese während der ganzen Tour hören, da man auf die richtige Schrittgeschwindigkeit achten musste.

War echt spannend sich im Dunkeln nur auf die Geräusche zu verlassen und an bestimmten Punkten nur die Blinkis zu entdecken.

Hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht!
Mal schauen, welches unser nächster Nachtcache wird.

Liebe Grüße
Phantasiaworld
Nürnberg
Hier mal meine NC-Favoriten:

Elektrikerprüfung (NC)
http://coord.info/GC1E2Q9
Sehr schön gemacht, einfache Wanderung, gut lösbare Aufgaben und ein genialer Final!

Das Geheimlabor
http://coord.info/GC25759
Sehr abwechslungsreiche Aufgaben, erfordert Erfahrung, überschaubare Entfernung.

Wallensteins Schatzkiste (NC)
http://coord.info/GC2ZD3E
ABSOLUT GENIAL! Sehr abwechslungsreich, geniale Landschaft (je näher man dem Final kommt), aber auch sehr schwer (wir waren zu acht und haben 6,5 Std gebraucht)
Dazu gehört noch:
http://coord.info/GC3187Z
http://coord.info/GC3187E
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Apollo XIII in Hemer
Diese Kombination aus zwei Mysteries und einem Wherigo als Nachtcache in Hemer sollen der absolute Oberhammer sein. Das bzw. die Einstigsrätsel haben wir geknackt und müssen uns nur noch einen passenden Termin suchen. Hier die Links:


Apollo XIII NC - Prolog --> http://coord.info/GC3V2C9

Apollo XIII NC - Die Mission --> http://coord.info/GC3NWHR

Apollo XIII NC - Epilog --> http://coord.info/GC3V2CQ
*******hen Paar
62 Beiträge
zu Apollo XIII in Hemer
habe mir diesen Cache auch schon mal angeschaut
doch leider suche ich noch die Nadel im Heuhaufen
und weis nicht wie ich da Anfangen soll.

Welche ich empfelen kann:
Gax Night Buzzer http://coord.info/GCVG7P Menden Platte Heide
oder auch
Nacht der Glühwürmchen http://coord.info/GC1NHB5 Dortmund
**********ion76 Paar
24 Beiträge
der audivisuelle in HH liest sich ja gut. Ich hoffe, das wir nächstes Jahr ein fähiges Kindermädchen finden, damit wir unsere NC Liste abarbeiten können.

Die Engelsmacherin soll auch super sein, wir haben ihn noch nicht

http://www.geocaching.com/ge … -fe92-4a1f-bdf6-54b2fe7f3896

und dieser hier soll auch der Hammer sein
http://www.geocaching.com/ge … i-mord-im-rotlichtviertel-nc

dieser hier ist kurz und knapp, aber sehr tricky
http://www.geocaching.com/ge … -5259-49ef-8249-3dbe7e4f8800

sonst sind alle hier geposteten zu weit weg, aber habe ich auch schon von gehört.
****er Paar
2.677 Beiträge
Jepp.... der Mord im Rotlichtviertel ist klasse.

Die Engelmacherin vom Hören von Freunden ebenfalls
(die erste Version war schon Top).
*******2_ni Mann
72 Beiträge
Mord im Rotlichtviertel habe ich letztens erst gemacht und ist sehr zu empfehlen!!! *g*
just me
*****tle Mann
31 Beiträge
Apollo XIII Hemer
Ich habe die Apollo XIII Serie in diesem Jahr im Sommer gemacht. Das war bisher mit Abstand nicht nur der beste Nachtcache sondern die besten Cache überhaupt. Die sind mit so viel technischem Know how und liebe zum Detail gemacht und vor allem mit einer passenden Story. Wer die Möglichkeit hat, sollte / muss diese Serie machen.
NC Raum Stuttgart / Schw. Alb
Hallo zusammen,
falls mal wer im Raum Stuttgart / Schwäbische Alb unterwegs ist, gibt es diesen Nachtcache:

http://www.geocaching.com/ge … _e-a-poe-der-rabe-nachtcache

Alleine ist dieser Cache nicht zu machen, viel Zeit und Taschenlampen mitbringen.

Das war unser erster Nachtcache und erst beim dritten Anlauf (und paar Leuten mehr) hats dann endlich geklappt.

Viel Spaß beim Cachen!
stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.