Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil IV

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil IV
Ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder in der

*pfeil* Geocachinggruppe

Hier könnt ihr euch vorstellen und den anderen Mitgliedern vorab schon mal einen kleinen Einblick in eure Cacherleidenschaft geben.

Viel Spaß in dieser Gruppe *holmes*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Zum Threadeinstand dürfen wir auch zwei neue Gruppenmitglieder begrüßen :

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/743191.silverhl.html

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2222933.anja71_micha81.html


Viel Spaß beim Cachen und in der Gruppe *freu*
wir sind noch neu auf dem gebiet aber das wollen wir ändern und wollen mal schauen ob wir auch mal was finden ansosten sind wir eigendlich 2 gans normale verückte grins und freuen uns immer neue leute kennenzulernen
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heuten können wir weitere zwei Mitglieder in unserer Gruppe begrüßen:

patrickhof84

und

Keller_Kinder

Wir wünschen viel Spaß!
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war heute wohl etwas schnell *zwinker*

TillyD

Dann hoffen wir mal, dass Du Marke von 100 Caches demnächst voll hast *zwinker*

Wir wünschen Dir viel Spaß!
****yD Frau
136 Beiträge
danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich mach das mit dem Cachen nun seit Mai und die Begeisterung wächst. Wenn ich unterwegs bin wird es nie nur ein Cache, da ist meist Powercaching angesagt. *zwinker*
Am liebsten mag ich Multis und Mysteries, aber auch Tradis werden mitgenommen wenn sie schon am Wegrand liegen.
Heut abend soll es auch wieder los gehen...

LG die Tilly
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können ...
auch heute wieder einen Neuzugang verzeichnen. ..und das bei einem echt wechselhaften Samstag Wetter:

Laylah_mv

Viel Spaß!
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Vor vier Tagen das Geocaching für mich entdeckt und mit großem Erstaunen festgestellt, dass die Freude daran wächst.

Noch reichen mir die Tradis obwohl ich mich gestern bei einem Multi ins Logbuch eintragen konnte *zwinker*

Schauen wir mal wie es weitergeht.

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Lieben Gruß
Laylah
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Wechselhaftes Wetter? Joah, hier ebenso *regen* + *sonne*
Auf Rügen ebenfalls?? *zwinker*

*willkommen* sagitta

Viel Freude in dieser Gruppe und natürlich beim Cachen *freu*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch diese Woche...
fängt mit einer Neuaufnahme in der Geo-Gruppe an *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/2232427.schokoladenauge.html

Wir wünschen viel Spaß!
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
...ich korrigiere mich!
zwei Aufnahmen:

Duc_Maus

Viel Spaß!
*****aus Paar
228 Beiträge
Hallo
alle miteinander,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir gehen jetzt schon seit ein paar Jahren, unregelmäsig, zum cachen.
Unsere liebsten Dosen sind schöne T5er, Multis, LP`s oder schöne Nachtcaches.

Freuen uns schon auf regen Erfahrungsaustausch mit euch und evtl. ergibt sich ja auch mal ein nettes Rudelcachen. *zwinker*

Lg, die Ducs
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Aus Hessen kommt heute eine weitere Cacherin zu uns:

*willkommen* carmesitta

Viel Spaß beim Cachen und Lesen in der Gruppe *holmes*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen habe
ich heute auch noch...

a_n_d_i_sn

Wir wünschen viel Spaß!
*******tta Frau
109 Beiträge
DANKE !!!!

Ich bin seit ca 2 Jahren unterwegs aber seit 1 Jahr erst richtig aktiv unterwegs.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Am Wochenende dürfen wir bislang zwei neue Mitglieder begrüßen:

*willkommen* Eule1609

und

*willkommen* Acanthus02


Viel Vergnügen beim Suchen und Finden der kleinen und großen Schätze *freu*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Einladung, Aufnahme und Begrüßung, liebe Midline *wink*

Tja... DIR, Midileinchen, brauch ich ja wohl nicht zu erzählen, wie ich an die ganze Sache gekommen bin *liebguck*

Dabei hab doch nur mal gefragt, ob das wohl auch was für meine Mini-Männer wäre... grinzzzz

...auf jeden Fall wurde mir auf ganz charmante und schöne Weise, dieses tolle Hobby näher gebracht und ich bin ganz hin und weg.

Ich freue mich darauf, von euch hier noch zu lernen und noch öfter mal so tolle Stunden damit verbringen zu können, wie letztens!

Freue mich auf eine schöne Zeit hier mit euch!!!

Viele liebe Eulengrüße*lolli*
*******s02 Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle in dieser netten Gruppe!

Wie EuleXXL möchte ich mich auch bei Midline für die nette Begrüßung bedanken und kurz Hallo sagen...

Viele Menschen suchen ein Leben lang, wir Geocacher finden wenigstens etwas *g*

Ein wirklich tolles Hobby, welches mich an Orte gebracht hat, wo ich sonst nie im Leben hingekommen wäre. Aber nicht nur an Orte, sondern durch dieses Hobby habe ich auch viele nette und aufregende Menschen kennengelernt.
Ich hoffe in dieser Gruppe geht das ganze so weiter...

Vielleicht trifft man sich ja mal im Wald oder an anderen schönen Fleckchen *zwinker*

Liebe Grüße

Acanthus
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen einen weiteren Neuzugang an diesem sonnigen Sonntag:

http://www.joyclub.de/my/2325580.columbuswichita.html

Wir wünschen viel Spaß!
Jetzt...
wissen wir, dass der Meister der Nutzung von Alltagsgegenständen aus Ravensburg kommt. Und er beehrt uns hier mit seiner Anwesenheit. *bravo*

Meine Damen und Herren Cacher, ich freue mich außerordentlich Euch heute

http://www.joyclub.de/my/2271507.macgyver06.html

vorstellen zu dürfen.

*willkommen*
Danke
für die tolle Ankündigung!
Aber klar, immer mein Taschenmesser dabei und allzeit bereit aus Zahnpasta, Kaugummi und Holzschnipseln Sprengstoff zu machen *zwinker*

Ich bin schon jahrelang Geocacher, habe auch schon viele Caches gelegt und jetzt dieses Forum entdeckt, das so genial zwei Hobbies verbindet.
Ich hoffe ich kann u.a. auch bald erotische Bilder mit gefundenen Caches liefern. Die Idee der Verbindung der zwei Interessen finde ich super.

Also, bis bald im Wald(mit ganz neuer Bedeutung).
Aus...
dem schönen Sachsen kommt heute

http://www.joyclub.de/my/2280544.vedies.html

zu uns.

Er hat das Hobby GC neu für sich entdeckt.

*willkommen*
Der Neue in Sachen GC...
ich suche hier Gleichgesinnte um ein neu entdecktes Hobby zufrönen.

Ich war am Wochenende wieder im Wald bzw. auf der Talsperre Kriebstein und habe zwei Ziele entdeckt.

Doch alleine macht es halb so viel Spaß.

LG Daniel
****tta Mann
3.453 Beiträge
Schätze finden
Seit 2005 suche ich Schätze hier im Joyclub. Auf diese Weise habe ich zum ersten Mal Begriffe wie Zeitbedarf (Difficulty) und Sportlichkeit (Terrain) einordnen müssen.
Irgendwann wird aber selbst der Joyclub zu klein und ich wünschte bald weltweit Schätze finden. Aus diesem Grund bin ich jetzt auch beim Geocaching und eben hier in dieser geilen Gruppe.

Viele Grüße aus dem Norden
Thomas
Bewohner eines Caches
Ein lebender Micro
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Und heute begrüßen wir

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/1647082.mailichter.html

Habt viel Spaß in der Gruppe und natürlich weiterhin beim erfolgreichen Cachen *holmes*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.