Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
22 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cacherlümmelsofa III

*****ide Paar
233 Beiträge
Nürnberg
Hallo ihr Lieben, wir sind zum Ende des Jahres für 3 Tage in Nürnberg, wer hat ein paar Tips für sehr schöne caches. Wollen ja auch abseits des swingen uns noch etwas *anmach* beschäftigen.

Karin und jörg
Buchempfehlung
Hallo liebe Community,

habe es gerade geschafft meinen Kollegen fürs Geo Caching zu begeistern. Ich habe jetzt für ihn auch schon Informationen aus dem Internet ausgedruckt. Allerdings hätte er gerne ein Buch/Primär Literatur um das Ganze nochmal nachzulesen. Kann da jemand was empfehlen?

Vielen Dank im voraus!

LG ck1986 *knicks*
*********ngel Mann
692 Beiträge
Ich hatte mir damals von Bernhard Hoëcker "Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers" als Hörbuch in der Bücherei ausgeliehen. Das Hörbuch wird vom Autor selbst gelesen und wurde in seiner Art humorvoll rübergebracht.

Vom Markus Gründel gibt es Geocaching Bücher. Da hat man für unterwegs auch gleich Tabellen dabei um Rätsel zu lösen

Tommi *wink*
******lei Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da braucht man nicht lange suchen
Ich hatte keine Lust mehr auf das schnöde Gewürzregal und habe mir nun selbst eines gebaut. *gg*
Würzig, würzig
Das ist gut...
... Ich habe in einem PETTLing einen Haustürachlussel und den bei uns im Garten versteckt. Einfach nur falls man sich mal aussperren sollte.
Der ist auch erst auf den 5 Blick zu erkennen.
*********ngel Mann
692 Beiträge
Um hier mal wieder
den Staub vom Sofa zu klopfen *ggg*.

Wie sieht eigentlich das Interesse an einem regionalen Gruppentreffen aus?.

Mir würde da ein Wander-Multi vorschweben, den man gemeinsam abwandern kann und unterwegs oder am Ende noch gemeinsam irgendwo einkehrt. Das Programm wäre durch den Multi vorgegeben und unterwegs würde genug Zeit zum kennenlernen und Quatschen bleiben.

Wie sind Eure Meinungen dazu?


Tommi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.