Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
22 Mitglieder
zum Thema
Gute (Intim)Piercer/innen95
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…
zum Thema
Guter Piercer im Raum Kreis Wesel und Duisburg gesucht7
Wir suchen einen guten Pircer der sich mit Intim Piercings auskennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caching im Raum Uelzen / Dannenberg

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Caching im Raum Uelzen / Dannenberg
Hallo Cachergemeinde,

wir cachen ab und an (Zeitabhängig) gerne mal - Es würde sicherlich auch mit anderen gemeinsam Spaß machen.

Daher mal die Frage / Der Aufruf an Euch hier:

Cacher / innen aus dem Raum Uelzen / Dannenberg Lust zum gemeinsamen Cachen mit uns bei gutem Wetter? Wochenenden bevorzugt! Vielleicht auch mit Picknick- oder Grillabschluß?

Wir haben allerdings einen Hund dabei, so ungefähr Schafsgröße... *zwinker*

Bis bald im Wald, Wirmoegensnass
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
kleines Update:
Es wird kein Hund mehr dabei sein... *traurig*

Dafür aber nun auch Fahrrad-Caching-Touren möglich.
Speziell im Oktober: Zwischen 16.10. und 19.10.2013 viel Zeit, wer hat Lust mit uns mal loszuziehen?
****us Mann
64 Beiträge
Wir sind auch öfters in der Gegend unterwegs..... habt ihr einen Tip welche es lohnt zu suchen...
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt`s ne Menge schöne Caches
Aber okay, fangen wir mal `ne kleine Liste an, geprägt vom persönlichen Geschmack:

Top Empfehlung:


Ansonsten sehr nett:


So, natürlich keine vollständige Übersicht, das würde zu weit führen, aber doch einige der für uns coolsten Caches / Multis / Reihen in der Umgebung.

Wir kommen leider nicht so oft zum Cachen wie wir gerne wollten. *traurig*

Aber wenn Ihr mal an einem Wochenende ( am besten ein Sonntag ) in der Umgebung seid, meldet Euch doch ruhig - vielleicht zieht man dann mal gemeinsam los.

Viel Spaß & LG,
Die Zwei von Wirmoegensnass
****us Mann
64 Beiträge
Vielen Dank
für die ausführliche Liste.... da werden wir einige von probieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.