Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
22 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
Die große JOYclub-Klugscheißer-Challenge777
Wir sind bereits hier... Tagesaufgabe #4: Donnerstag https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Powertrails?

***87 Mann
5 Beiträge
Bayer-Wald-Throphy
Ein Powertrail von Regensburg in den Bayerischen Wald und wieder zurück.
http://coord.info/GC4WMQN

Das war mein Logtext:

Die A3 Runter und dann gegen 8 Uhr ging es los mit dem Trail,

Zusammen mit ... wurde diese „Runde“ eingesammelt.

Unser GPS zeigte am ende dann 211,3km an.

Es wurde stressiger als erwartet und am ende als wir wieder zurück waren, zeigte das GPS was den ganzen Tag mitgelaufen war 1179km an und das in etwas mehr als 25 Stunden.

Für den Trail alleine hatten wir schon etwas weniger als 12 Stunden gebraucht, mit diversen pausen und einer großen für unser Auto, was zwischenzeitlich nicht mehr wollte….

Resümee, es war anstrengend, heiß, kalt, nass, verrückt und GROßARTIG!

Wir hatten stellenweise, beste sicht und Sonne mit 27°C,
anderswo hatten wir nur noch 14°C und Regen aus Eimern.

_____________________

Es war mal eine Erfahrung wert und so wie wir es gemacht hatten war es auch OK,
Ein Fahrer, ein Navigator und 2 springer.
Navigator: Nächste Dose 700m rechts, hint: LP
Also rechter springer ab zur Dose aufkleber am Finger und ab...

usw..

Die Runde gibt es noch und kann angegangen werden..
Das war dann auch bis dato mein bester Tag mit 323Dosen.

Wie sind eure Erfahrungen?
Tageskilometerzähler
****68 Mann
81 Beiträge
Such doch mal im Tannheimer Tal in Österreich, Nähe des deutschen Allgäus.
Dort hat jemand weit über 200 Caches gelegt, wenn du Kondition hast und einen langen Tag schaffst du die 150 auf jeden Fall.
***87 Mann
5 Beiträge
@ Bock

hast du ein GC?
Bayer-Wald-Throphy
Wie oben schon beschrieben, dieser Trail war schon grenzwertig und die Augen wurden auf dem Rückweg immer kleiner..
*******ykat Frau
20 Beiträge
Taunusteinrunde
diese reie könte man mit einen Fahrad an ein tag Schaffen....ich habe sie an 3 Sontagen gemacht...da wir mit der Ganzen Family on tour waren. aber ich weis von einigen das die Taunustein runde mit ein Fahrad durchaus an ein tag machbar ist....allerdings wird streng drum gebeten diese tour nicht im dunklen zu beenden.
mit der eigentlichen runde so wie der Rückrunde und Bonus Dosen ist man genau auf 150 Caches. Alles Tradies gut zu finden.
*********ar_64 Paar
58 Beiträge
Powertrails
Wir werdem am Wochenende 30. Juli bis und mit 1. August 2016 in der Region Colmar (F) mit unseren MTB's einige Powertrails abfahren.

Wenn jemand Lust, Zeit & Musse hat, uns zu begleiten soll er sich gerne bei uns melden.

Übernachten werden wir in einem Gasthof in der Nähe.

LG & happy Caching
C&K
****_HP Paar
123 Beiträge
Das haben wir vor 2 Wochen gemacht. Es war ein Traum. 170 Caches auf einer Strecke von 47 Km und das alles auf einem super Radweg am Kanal entlang.
Dort, zwischen Colmar und Straßburg gibt es noch einige schöne Runden.
Wir kommen wieder !!
********iebe Mann
10.178 Beiträge
Meinen einzigen Powertrail hab ich am 28.5. gemacht. 40 Caches - nicht viel im Vergleich, ich weiß - zu Fuß auf ca. 27 km in 10,5 Stunden. Einfach geil.
Die Querdenker-Serie in Steyr rund um den Damberg war's.
*******o_nw Mann
22 Beiträge
Auch ich besitze einen Powertrail...war sogar Cache des Monats *ggg*
******lle Frau
48 Beiträge
Sehr interessant, ist Dein Powertrail im Ruhrgebiet? Würde gerne auch mal einen in Angriff nehmen.
*******o_nw Mann
22 Beiträge
http://www.unitedchart.de/cache-des-monats.html

Habe in Olfen meinen Ass1 Trail direkt an den Kanal gelegt.
******lle Frau
48 Beiträge
Interessante Caches- werde ich in Angriff nehmen, wenn ich mal in der Ecke bin. *top*
*********ke02 Paar
75 Beiträge
Route 71
Wir haben vor den Powertrail Route 71 (GC4TXAK-Start) abzuradeln. Der Trail besteht aus 40 Dosen plus Bonus und hat eine Länge von ca.40 km. Auf der Tour gibt es noch einiges an Beifang. Da wir im Frühjahr nicht geschaft hatten (meisten kommt es anders als geplant). Diesmal werden wir Anfang September planen, den da haben wir 2 Wochen Urlaub und sind flexibel, vielleicht hat ja jemand Lust uns zu begleiten. Außerdem gibt es noch reichlich Dosen inder Gegend, so das man auch noch einiges einsammeln kann.

LG Goldstuecke02
******g74 Mann
149 Beiträge
Powertrail / Wandertrail
Hallo Leute,

ich bin begeistern vom Trail "Zwischen den Meeren". Diesen habe ich in Begleitung zweier netter Mädels in 2 Tagen abgeradelt.

Sehr zu empfehlen. Hat richtig Spaß gemacht. Geplant war es die 84 km in 3 Tagen zu machen, aber wir haben diesen in 2 Tagen geschafft.

Sehr schöne Landschaft und es gab auch viel "Beiwerk" ;-).

Habe in dieser Woche 396 Caches gefunden. Mein pers. Rekord.

Es handelt sich um diesen Wandertrail: http://wandertrail.blogspot.de/

VG
Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.