Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
494 Mitglieder
zum Thema
Geocaching...38
Liebe Gemeinde! Im Hundefreunde-Forum war vor einiger Zeit mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cachefreunde Münchener Norden finden

Cachefreunde Münchener Norden finden
Hallo ihr Lieben,

ich suche Leute zum cachen im Münnchener Norden. Hat jemand interesse mal die Gegend mit meinem Freund und mir unsicher zu machen?

LG
****1a Frau
46 Beiträge
da bin ich auch..
Wie cool. Aus der Ecke komm ich auch ...
**********nde69 Paar
26 Beiträge
Da simmer dabei...
Sind zwar nicht aus dem Norden, aber für was gibt's denn ein Cachemobil? *fahr*

LG M&M
Hallo, wer hat Lust mal los zu gehen und ein paar dosen zu suchen? Wenn es das Wetter zu lässt?
Alleine los gehen macht keinen so großen spaß und da ich noch nicht lange hier wohne ist Caching eine gute Möglichkeit Leute kennen zu lernen.
Bin kein Profi im Suchen und bin auch erst knapp ein Jahr unterwegs.
Wer mal Lust hat einfach melden.

Lg Armin
*******ram Paar
254 Beiträge
Ostern 2014 - Nürnberg + Umkreis 2 Stunden
Hallo,

Wer hat auch Lust auf viel Spiel & Spaß & Spannung!
Dazu planen wir am Oster-Samstag+Sonntag einen kleinen spielerisch/frivolen Kurztrip incl. Übernachtung (Hotel/privat). Dafür suchen wir im Umkreis von max. 2 Auto-Stunden um Nürnberg gleichgesinnte Paare/Damen für gemeinsames Geochachen und/oder Spielen. Den Samstag-Abend möchten wir in einen Paare-Club / privaten Paaretreffen erotisch/geil verbringen.

Freuen uns auf spannende Stunden.....
K&U
******l66 Mann
140 Beiträge
cachen im Norden........
........würde ich gerne mit ein paar Leuten die genau so eine Freude am Cache. haben wie ich *g*
Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung im cachen, würde aber gerne mit anderen das tolle Vergnügen betreiben...........ich würde mich freuen wenn was zusammen geht.....
LG. allcando
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.