Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil V

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder Teil V
Ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder bei den Cachern des Joys

*pfeil* Geocaching


Hier könnt ihr euch vorstellen und den anderen Mitgliedern vorab schon mal einen kleinen Einblick in eure Cacherleidenschaft geben.

Interessant für die Neueinsteiger ist sicher auch unser Gruppencoin:
Geocaching: neuer Gruppencoin


Viel Spaß in dieser Gruppe *holmes*
Vorstellung
hmm... ich weiß gar nicht, ob ich bei meinem Beitritt hier schon eine Vorstellung geschrieben hab. Aber wo es jetz einen so frischen Thread gibt, kann ich nicht widerstehen *zwinker*

Ich bin seit etwa vier Jahren dabei, hab ein paar tausend Caches und bin vor allem Mystery- und Lost-Places verliebt. Powertrails und Leitplankentradis locken mich nicht hinterm Ofen hervor, dafür klettere ich leidenschaftlich gern. Wobe ich da auch nach weit über 100 T5ern noch jedesmal wieder ein ernstes Gespräch mit meiner Höhenangst führen muss. Meist gewinne ich! Und darum tu ich es ja auch. *g*

Bin häufig aber nicht ständig unterwegs, hab noch mehr Hobbies als Geocaching, wobei sich manche ja gut damit ergänzen lassen!

LG - Allison
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Einen abendlichen Neuzugang heißen wir willkommen:

*willkommen* Erdbeermaedel

Viel Spaß bei uns in der Gruppe und weiterhin beim Schatzsuchen *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Und ebenfalls unter die Dosensüchtlinge gegangen ist

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2732011.misssnowwhite.html

Viel Spaß beim Lesen in der Gruppe und Infos sammeln *juhu*
Servus :-)
Bin natürlich noch ein "Greenhorn" was das suchen und finden betrifft. Aber seit genau einer Woche mit vier ersten geloggten Caches, hat mich nun auch die Sucht gepackt und ich kann es kaum erwarten wieder los zu ziehen *zwinker*

Freu mich auf regen Austausch hier in der Gruppe und natürlich auf noch ein paar Tipps und Tricks !
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich erweitere mal...
die Runde! Ebenfalls mit einem Neuzugang:

Petzel

Wir wünschen viel Spaß beim Suchen!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Da leg ich noch einen drauf *zwinker*

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2667571.homer11690.html

Viel Spaß beim Austausch miteinander *tipp*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Aus der Steiermark begrüßen wir

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2707071.crazycouple77.html

Viel Spaß weiterhin beim Cachen und neuerdings hier in der Gruppe *juhu*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu früher Stunde haben wir noch einen Neuzugang zu vermelden:

http://www.joyclub.de/my/2733307.miss_september.html

Wir wünschen viel Spaß!
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ein *herz*liches Willkommen in die schöne sächsische Schweiz

http://www.joyclub.de/my/2188506.jackill.html

Wir wünschen viel Spaß in der Gruppe!
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Halli hallo am schönen Samstag Abend

http://www.joyclub.de/my/1718101.snowman5.html

*willkommen* und viel Spaß in der Gruppe!
Ein fröhliches...
... Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hab heute meinen 200. Cache geloggt *freu* und find dann noch diese Gruppe hier im Joy. Wenn's mal läuft ...
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*willkommen* aus dem schönen Frankenland

http://www.joyclub.de/my/2518705.riddimstick.html

Viel Glück weiterhin bei der Dosensuche. *zwinker*
Hallo alle zusammen
Hallo ,und danke für das herzliche willkommen.

Ich bin eigentlich eher Gelegenheitscacher.
hab aber immer wieder Spass dran und mach mich auf die Socken.
Meistens wenn sich jemand findet der ebenfalls Interesse am suchen hat,
den alleine macht es mir eher nicht so viel Spass.

ich wünsch euch allen viele schöne dosen,TB´s und Coins.
Hallo erst mal
Ich bin Geocacher seid 2007 und habe jetzt rund 1500 Founds und ca 45 gelegt plus einige Events gemacht.
Bin gerne immer auf der Suche nach netten Leuten zum Cachen und vieleicht mehr.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Dosensucher haben uns gefunden und geloggt

*willkommen* DaDaSun

Habt viel Spaß in der Gruppe *tipp*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Danke, und Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme und ein Hallo in die Runde!


Wir sind dank meines Bruders letztes Jahr im Juli zum Geocachen gekommen, und sind seit dem infiziert! Bisher haben wir fast 700 "Dosen" gesucht und gefunden, und haben selbst schon ein paar gelegt. Multis, Tradis und auch Mysteries.

Wäre schön wenn wir uns auch hier über dieses tolle Hobby mit gleichgesinnten austauschen könnten.

Gruß
Da & Da aus Sun
mein TB mal am Owner selbst befestigt! ;) Discovern!
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war ja wirklich...
lange ruhig bei uns in der Runde! Aber jetzt haben wir wieder jemand Neues aufgenommen:

http://www.joyclub.de/my/385325.xwirbeidex.html

Wir wünschen viel Spaß!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Vor Weihnachten noch infiziert worden??
Die Geocachergruppe hilft weiter:

*willkommen* Maja_Brick

Viel Spaß bei deinem neuen Hobby und in der Gruppe *juhu*
*******ick Frau
397 Beiträge
Klasse
WOW !!!

ich freu mich ... bei Euch dabei zu sein ....
das ging ja wirklich fix ... !

und los geht zum cachen ....

Liebe Grüße

HsP
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch zu Weihnachten ...
machen wir keine Pause! *zwinker*

Wir dürfen neu bei uns in der Gruppe begrüssen:

love_devotion76

Wir wünschen viel Spaß!
**********ion76 Paar
24 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme und ein Hallo in die Runde.

Wir sind aufgrund unserer kleinen Kinder schon vom Wetter abhängig um zum cachen los zu kommen. Daher haben wir "erst" knapp über 700 gefunden.
Gelegt haben wir auch schon Tradis, einen Multi, ein Rätsel.

Irgendwann nächstes Jahr habe ich(sie) hoffentlich die Möglichkeit eine Kletterausrüstung zu beschaffen, ich möchte so gerne klettercaches machen, hier oben im Norden zwar nur auf den Bäumen, aber immerhin.

Es stehen für nächstes Jahr auch noch einige Hamburger "Musthaves" auf unserer Liste. Mal schauen, ob wir das schaffen.

Viele Grüße aus dem schönen SH
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Am 2.Feiertag findet zu uns:

*willkommen* pardini

Auch dir viel Vergnügen beim Cachen und in der Gruppe *tipp*
******r77 Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurz vor
Jahresende bekommen wir noch einen Neuzugang:

SubLumen

Wir wünschen viel Spaß!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Auch im alten Jahr hat zu uns gefunden:

*willkommen* chmuc01

Viel Vergnügen beim regelmäßigem unregelmäßigem Cachen *holmes*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.