Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine andere Art von Multicache

**********kater Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Eine andere Art von Multicache
Ich lese hier im Forum ab und zu, dass Geocacher sich zum erotischen Cachen verabreden möchten. Vielleicht kann man die Anfahrt zum Treffen schon etwas prickelnd machen. Ein Cacher oder auch ein Paar schickt dem anderen Koordinaten, an denen ein erotisches Foto gemacht werden soll. An den Koordinaten sollte z. B. ein bestimmtes Bauwerk oder ein besonderer Baum sein, so dass man an dem Foto auch erkennen kann, dass die Cacher da waren. Das Foto wird quasi als Beweisfoto z. B. über Whats-app oder MMS an den anderen Cacher geschickt. Dann gibt es die Koordinaten zur nächsten Station. Zur Motivation kann natürlich auch ein nettes Foto mitgeschickt werden ;-). Nach zwei bis drei Stationen werden dann die Final-Koordinaten verschickt, an denen man sich dann trifft. Dort kann man dann je nach Laune weiter cachen oder auch etwas anderes machen ;-). Was haltet ihr davon?
******l66 Mann
140 Beiträge
...also die Idee finde ich ganz gut! Aber meine Handynummer würde ich jetzt nicht jeden übergeben!
LG.
*******erSG Mann
113 Beiträge
Gute Idee
Mal abgesehen von dem WhatsApp-Teil finde ich die Idee auch gut. Verschlüsselte E-Mail wäre ja eine mögliche Alternative.

Ich hätte ja auch Lust auf ein erotisches Geocaching, aber bisher hats leider nicht geklappt.
**********spaar Paar
428 Beiträge
geht noch einfacher

bei EC kann man cachs für bestimmte personen frei geben *zwinker* sprich die sieht nicht jeder bzw kann nicht jder machen
*******erSG Mann
113 Beiträge
Was ist EC?
Und wieso kenne ich das noch nicht?
**********spaar Paar
428 Beiträge
EC ist Extremcaching
und warum du das noch nich kennst entzieht sich meiner kenntniss;-)
Last dieses aus www.geocaching.com raus
Ein dringender Aufruf:

Last diesen EC aus allen offizellen Caching-Seiten raus und hängt das nicht an die große Glocke!

Oder wieviele Offizelle seiten kennt ihr in denen es:
• Autorennen mit nacktenLliebespaaren am Steuer,
• Leichtathletik-Sportveranstaltungen mit Koitus-Stellungen,
• Dorffeste mit Liegewiesen für Vergügungen
.
.
.
• Karnevalsveranstaltungen mit Bettenparade für die Nummer zwischendurch

gibt?

Wenn ihr euch zum EC verabreden wollt, ist dieses Forum hier klasse!
Nur die Bitte:

Last diesen EC aus allen offizellen Caching-Seiten raus und hängt das nicht an die große Glocke!

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.