Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
780 Mitglieder
zum Thema
Smile Hooks/Hook Gags sitzt nicht richtig. Habt ihr Tipps?1
Ich bräuchte ein paar Tipps, wie ich die Smile Hooks am Besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser TB sitzt in Norwegen fest.....

**********ion76 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Unser TB sitzt in Norwegen fest.....
...... plant jemand von euch dort gerade einen Urlaub?

Der sitzt da schon über 6 Monate in einem Rätsel. Ist aber eigentlich kein Rätsel, nur eine wage Wegbeschreibung und der Eingang ist ziemlich schwer zu finden.

TB Rescue funktioniert irgendwie nicht.
Kein Thema...
...überweist doch einfach die Reisekosten und wir bringen ein Interventionsteam auf den Weg um ihn nach Schweden zu bringen *freu2* *alarm*

P.S.: Haben wir einen "deal"??? *hi5*
*********fSex Paar
181 Beiträge
Nebenbei reist ihr mal bitte noch nach Canada und tretet dort zwei Chachern in den Arsch *zwinker*

Die stehen bestimmt da drauf, denn sie haben meinen TB eingesteckt. Mehrer Mails führten dazu, dass nun Cacher B den TB von Cacher A gegrabbt hat, im Februar und mir nun endlich, nach 2 Monaten antwortete, dass er noch eine Weile braucht, weil er keine Zeit zum cachen hat....
**********ion76 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Ach komm, ist doch kein Umweg *zwinker*
...leider doch...
...wir fahren nächste Woche nach Polen...wohin?...ich kann es nicht auschreiben *smile* ...aber wir winken dann mal darüber. Und wenn ihr mögt bringen wir euch einen TB für euren kleinen in N mit...dann könnt ihr ihn dorthin bringen. Dann ist der "Kleine" nicht mehr so alleine *oede* *zumthema*
Wir fliegen im August nach Norwegen.
Allerdings ist Norwegen schon recht groß.
Wo in etwa liegt er?
Wir fliegen im Sommer auch eine Woche nach Helsinki. Gebt mal auf doof GC-Code, falls er da irgendwo in der Nähe sein sollte.
**********ion76 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Heute wurde er bewegt,bzw. heute wurde der Log geschrieben.
momentan ist er in
GC35FY0


Ich würde es toll finden, wenn es passt und einer von euch den wieder mit nach Deutschland bringen kann. Von Norwegen hat er jetzt genug gesehen.
Ok, ich war heute Mittag definitiv nicht ausgeschlafen. Scheiß Nachtschicht... *uah*
Jetzt fällt mir gerade auf, dass die Østfold und Helsinki doch ziiiieeemlich weit auseinander liegen. Sorry... *schock*
**********ion76 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
ja aber wer weiß, wo in Norwegen der noch inwandert, ich halte euch hier einfach auf dem Laufenden, ok??
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.