Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
165 Mitglieder
zum Thema
Hamburg, Interessante Locations??6
Wir sind Ende Juli bis erster Sonntag im August in Hamburg.
zum Thema
Friedhofs-Foto-Tour - Hamburg (17.03.2018)5
Foto-Tour über Friedhöfe. Gemeinsam werden wir eine Tour über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg - Ohlstorfer Friedhof

*********e_TM Paar
1.061 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg - Ohlstorfer Friedhof
Der größte Friedhof in Hamburg, der Ohlstorfer Friedhof, bietet sehr viele Cache.

Wir waren diesen Sonntag 20.04.14 gut 5 Stunden dort unterwegs. Susi hat primär nach den Caches gesucht, ich hab viel fotografiert - für mich/uns als Goth ist das ein schöner Park, viele schöne Fotomotive und bei diesem super Wetter sehr schön Spazieren zu gehen. Hier war wirklich der Weg das Ziel! Oft mal hinsetzen und sich die Sonne auf die Rübe scheinen lassen, diese friedliche Ruhe genießen - denn von der Stadt, von Autos etc. war nichts zu hören.

Gruß, Torben und Susi
****ine Frau
36.968 Beiträge
Na dann würde ich mal sagen: Zeigt uns Photos *anmach*
und berichtet über eure Tour *anmach*

*zeigpics*
*********e_TM Paar
1.061 Beiträge
Themenersteller 
Fotos...
Hier sind Fotos... mal sehen, viele Fotos!
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
*********e_TM Paar
1.061 Beiträge
Themenersteller 
gibt noch mehr!
11
*********e_TM Paar
1.061 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich hab ich noch weitere ca. 30 Fotos...
eigentlich hab ich noch weitere ca. 30 Fotos...
12
13
14
15
16
*********e_TM Paar
1.061 Beiträge
Themenersteller 
weitere...
weitere...
17
18
19
20
21
22
23
*********e_TM Paar
1.061 Beiträge
Themenersteller 
noch mehr...
noch mehr...
24
25
26
27
28
29
30
31
32
*********e_TM Paar
1.061 Beiträge
Themenersteller 
da geht noch mehr...
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.