Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1435 Mitglieder
zum Thema
Das ganz eigene BDSM290
D Wie schon so viele Male ist mir in den letzten Tagen wieder durch…
zum Thema
Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?18
Wo und wie versteckt ihr euer sex Spielzeug. Ich habe meine noch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Hides - Was habt Ihr Versteckt

Eigene Hides - Was habt Ihr Versteckt
Uns würde mal Interessieren welche Caches habt Ihr schon Versteckt und warum habt Ihr Die da Versteckt wo die liegen.

Wir haben einen In Sichtweite Versteckt. Warum? Na es ist doch immer Lustik Cacher beim Cachen zu Erwischen. Nein, eigentlich war das der Erste und daher liegt der so das wir den leicht Warten können und ab und an treffen wir da auch Cacher, was immer zu Netten Smal Talks führt.

Weiterhin haben wir eine Runde für Kinder ausgelgt, die recht rege besucht wird. Da sind es etwa 8 KM zu gehen und die Caches liegen ale recht einfach Versteckt. Das die Runde gerne gegangen wird zeigen uns die FP´s die wir da schon bekommen haben.

Wo liegen Eure und Warum??
Insgesamt habe ich 12 Stück ausgelegt.
8 Tradis und 4 Mysteries.
1 Mysterie in Österreich, 3 im Raum Altötting, einen in Karlsruhe, einen in Kirchweidach, der Rest in der Nähe von Geiselhöring.

In Niederbayern ist auf dem Land nicht viel
Os, darum habe ich da mal ein paar gelegt.
Insgesammt sind es bei uns 13, daher ist die Dichte bei uns sehr gestiegen *zwinker*

Alle im Raum Denkendorf
Zwei möchte ich noch gestalten, je einen Mysterie und einen Multi.
Wird wahrscheinlich wieder in Niederbayern stattfinden.
Haben bisher nur einen eigenen, als Anfänger halt nen Tradi... Haben wir an der Grillhütte versteckt, wo wir die Willkommensfeier für unsere kleine Tochter gemacht haben... und statt Luftballons nen Geocoin auf die Reise geschickt *g*
Wenn Ihr die Auslgt, macht Ihr Euch gedanken dazu oder reicht Euch ein Hin und Mit aus??

Wir machen uns immer Wochenlang Gedanken wo wir die Auslegen und warum genau dieser Ort für uns der richtige für eine Dose ist.

So zum Baispiel suchen wir gerade eine Strecke mit vielen Kurven um einen Erotik Cache auszulegen. Nicht um dort Bilder zu machen, sondern weil Erotik ja immer mit Kurven in Verbindung gebracht wird und für unseren Er es fast nichts schöneres Gibt als Kurven mit dem Dicken zu Jagen *zwinker*
Bei mir sind....
... Es aktuell 5 Tradis. Der erste ist ein "Willkommen in...", weil in meinem Heimatort noch kein solcher war. Die anderen 4 sind eine kleine Serie in meinem Ort und dabei werden schöne Aussichten und Plätze gezeigt. Das ganze angereichert um Heimatgeschichte, persönliche Verbindungen und touristische Hinweise.
Ich mach mir schon meine Gedanken, ob nur Hin und Mit, über Versteck, Tarnung, Erreichbarkeit, Muggels, Geeignetheit für alle usw.

Bei Mystery knoble ich lange und überprüfe jedes Detail mehrmals.

Geocaching soll auch eine Berreicherung und Herausforderung sein
********_Eis Paar
44 Beiträge
Hallo,

wir cachen lieber anspruchsvoller.
Tradis sind als Beifang nett, mehr aber nicht.
Wir mögen - wie beim Sex- "böse" Spielchen.
Daher Lostplaces...

Liebe Grüße
******l66 Mann
140 Beiträge
Tradi's für den Anfang
Ich habe mal mit 7 Tradi's angefangen und davon sind 5 als frauenrunde platziert *g*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Was ist denn eine Frauenrunde? *nachdenk*

Unser Tradis (müssten so 7 sein) befinden sich alle an sehenswerten Stellen oder vermitteln die Geschichte der Orte.
Und ein Multi ist ein Wissensquiz mit netten Aufgaben zu unserm lokalen Bier.
Frauenrunde...
... Ist sicherlich ein Tradi vor jedem Schuhgeschäft in der City. *zwinker*
********_Eis Paar
44 Beiträge
Snowman5:

Da habe ich schon wesenrtlich schlechtere Ideen gelesen...

*g*

Liebe Grüße von Ihr- Schuhfan
Cache mit Idee
Ich habe mittlerweile 23 Cache ausgebracht, davon Tradis, Mysterie und einen Multi.

Meist sehe ich zu, das hinter dem Cache eine nette Idee steckt:
• Geisterbus = alte, seit langem nicht mehr aktive Bushaltestelle
• Mietfrei?! = unterhalb einer Bahnstrecke, alte Bahn-Werkstätten
• Labyrinth des Mino-Thomas = Stecke mit 17 Wegpunkten als Kreuzung oder Sackgasse

Doch ein guter ist ein alter amerikanischer Strassenkreuzer, den ich nach einem Straßenbau im Wald gefunden habe, der heißt nun Christine nach dem Buch von Stephen King.

Leider sind von meinen 23 Caches schon einige wieder archiviert, wegen Baumabholzung, Straßenbau usw.
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Ich habe 42 eigene Caches gelistet, wobei nicht alle von mir gelegt wurden. Einen Earthcache habe ich von seinem Vorbesitzer geerbt und neu veröffentlicht, 14 Tradis + 1 Bonus von einem anderen Owner adoptiert. Der Rest stammt von mir selber, 2 Multis sind bereits archiviert, die restlichen sind noch aktiv.

Meine letzten Caches, heute früh gepublished (anlässlich des oö. Landes-Feuerwehrleistungsbewerbes heute und morgen in Steyr):

Einen Mystery: http://coord.info/GC57RC2
Einen Tradi: http://coord.info/GC57YGK
Und einen Bonus: http://coord.info/GC57YJ3

Ideen hätte ich noch für mindestens 10 Caches, dazu möchte ich auch einen Event und einen CITO hosten. Aber ich muss dazu kommen, das braucht seine Zeit, und die Caches muss man ja betreuen auch. Also, besser Zeit lassen und nur legen, was man auch verkraften kann.

Gruß, Drachenliebe / Er aka Canis Coeli
Irgendwie mache ich mir da wohl immer zu viel Gedanken.
Ideen hab ich schon einige - auch einige begonnene Projekte - aber irgendwie fehlt die Zeit.
Daher hat es bisher nur zu 2 Tradis und einem Mini-Multi gereicht. (und zwei adoptierte Dosen)
Der Mini-Multi macht ein wenig Werbung für ein tolles Projekt an dem 2 meiner Kinder beteiligt sind ( http://coord.info/GC4RYH3 )
Und der eine Tradi ist auch so, dass wir beobachten können! *ggg* Das bringt immer wieder jede Menge Spaß ... und nette Kontakte!
Der hat es aber schon auch ein wenig in sich ... *ggg* ... da haben schon einige arg geflucht! *ggg* ( http://coord.info/GC4J173 )

Und seit ich vor ein paar Wochen mit den WIGs begonnen habe ... hmmm ... das Konzept finde ich genial!
ich glaube da werde ich mich mal damit beschäftigen!
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Hm, ja, das kenne ich.
Manche Ideen hätte ich auch so gut wie verlegefertig - nur dazugekommen ist es nie. Sollte ich vielleicht mal. Wenn nicht 40 Dosen schon genug Wartung bräuchten, ständig ist eine deaktiviert ...

Gruß vom Drachen bzw. Himmelhund
*********deArt Mann
476 Beiträge
Ich habe bislang 54 Caches gelegt, davon sind aber 28 bereits im Archiv. Rätsel, Tradis, Multis, eine Letterbox und einige Events gehen auf mein Konto.
Gelegt habe ich sie immer dort, wo mir etwas Amüsantes oder Interessantes aufgefallen ist, und meistens dreht sich dann auch ein Rätsel um das Thema dessen, was es zu sehen gibt.
Die vielen archivierten Caches kommen daher, dass es einige bauliche Veränderungen gab (einer war ein Abrissbirnen-Cache, einer ein LP der mittlerweile abgerissen ist) oder sie mir zu wartungsintensiv wurden und natürlich von den Events, die ins Archiv wandern, wenn sie vorbei sind.
*****_sh Paar
21 Beiträge
fiese caches
unsere caches sind alle fies. entweder schwer zu findende nanos oder schwere rätsel oder challenges. wir haben halt wenig lust, eine weitere filmdose an die leitplanke zu pappen. ein final liegt in sichtweite unseres hauses, das ist immer lustig. ach, und dann haben wir noch einen 25 meter unter wasser *g*
Wir haben bisher einen Multi gelegt, der dann aber von uns ins Archiv geschickt wurde. War eigentlich als Hochzeitsgeschenk für unsere Freunde gedacht, hatte aber keinen guten Start.
Der erste Cacher regte sich auf, weil die Koordinaten im Off waren, dann riet er im Logeintrag wegen "mannshohen" Brennnesseln ab, und kommentierte auch noch, daß spezielle Frage, wie zum Beispiel zur Lindenstraße, nicht in einen Multi gehören.
Der ist diesen Cache 3mal angegangen und hat dann aufgegeben. Aber alles negativ kommentiert.
Hat natürlich andere abgeschreckt. War der Mon-Ami-Cache in Loccum.
***87 Mann
5 Beiträge
Moin,

ich habe bislang diese Caches gelegt...

Traditioneller Geocache 12
Multi-Geocache 3
Event-Geocache 6
Mystery-Geocache 23

Ein Paar um meinen Ort etwas bekannter zu machen..

Einige um euch an Orte zu führen, mit weitsicht, s.g. Scenic View's

Einer der euch zu einem LP führt..

Die Events ausschließlich im Urlaub um die einheimischen Cacher kennenzulernen.
Und ja, ein D5er, wo viele sagen das es wohl eher D7 ist.. an einem Punkt der vergessen wurde mit weitsicht ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.