Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute beim Findlingspark Clenze

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Heute beim Findlingspark Clenze
Noch Jemand von Euch dort beim http://www.joyclub.de/event/313985.grosses_treffen_der_stammtische_clenze.html ??

Gibt dort in der Umgebung auch schöne Cachereihen, direkt vor Ort sind ein Earthcache und ein Tradi.

Eine besondere GeoCoin soll da heute auch auftauchen...
*******rer Mann
842 Beiträge
Glaub das ist mir heute zu weit weg - ich geh lieber aufs lokale Grillevent hier *g*...
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
@Bewilderer
Das ist gut nachvollziehbar... *lol* Viel Spaß & guten Appetit! *grill*


@**l other: Vielleicht Jemand aus den umliegenden Landkreisen dabei? *smile*
****us Mann
64 Beiträge
Leider
zu spät mitbekommen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.