Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Caches habt ihr heute gehoben? Teil III

Oberstaufen - Weißach GC3AB02
Heute in einer Seminarpause bei strahlendem Wetter schnell einen lustigen Cache geholt! *g*
Altes Spritzenhaus Weißach
********iebe Mann
10.203 Beiträge
Och nööö, immer diese Kalender ...
Was bin ich froh, dass diese Unsitte noch nicht bis nach Österreich durchgeschlagen ist!

Zum Thema:
Montag und Dienstag (ja, ich weiß, ist nicht heute) waren wir beide im Ennstal. Bei Sauwetter - bis zu Schneeregen auf 1200m - holten wir uns die Mineralienrunde in Niederöblarn und ein paar als "Beifang".
Hier, pars pro toto, der Beginn der Runde (22 Tradis): https://coord.info/GC78THZ
Aufwärmen gab's dann in der Therme - und in der Pension, im Bettchen.

Am nächsten Tag den Bonus zur Runde, und wieder ein paar zum Abrunden:
https://coord.info/GC78W2V
https://coord.info/GC1XK2A
https://coord.info/GC6CJK1
Insgesamt 27 Caches in 2 Tagen.

Und heute tagsüber ein paar Stündchen diesem Rätsel hier gewidmet:
https://coord.info/GC1354M
Das wird mal ein Nachtcache in der nächsten Zeit werden.
****ta Mann
238 Beiträge
@ Don_tTouchMe
Ab Sonntag bin ich auch in der Gegend.
Dann hole ich mir den unter anderem auch.

LG
Kleines aber feines TB Hotel
Hier ein Hotel mit tollen Bewertungen und Logs.

Da hat sich jemand viel Mühe gemacht. Ein Besuch lohnt sich wenn man hier in der Nähe ist.

https://coord.info/GC5YNJH
******g74 Mann
149 Beiträge
Heute mit Schirm, Charm und
Navi unterwegs gewesen. *g*

Eine kleine Tour im Bergischen. Ein träumchen von Natur. Das Wetter hätte besser sein können, aber mit der richtigen Kleidung, Schuhwerk und Ausrüstung macht ja jede Tour Spass.

Die Tour hier: https://coord.info/GC5MM1Y sind ca. 13 km mit 20 Caches.

Kann ich gut empfehlen.

VG
Der Jung als Gipfelstürmer
Heute war ich auch endlich mal wieder los.

Zwei Cache waren es, zwischen zwei Schauern. *puh* Glück gehabt.

https://coord.info/GC5FTKT
https://coord.info/GC5FTMX
Die Krähe
*******t50 Mann
84 Beiträge
Bayer
Ich war die Tage in Garmisch und auf der Zugspitze
auf der Zugspitze
Gehoben habe ich heute mehrere...
Allerdings meine eigenen. Ich habe lediglich eine Wartungsrund gedreht. Muss ja auch mal sein. *bauarbeiter*
Logbücher austauschen...

https://coord.info/GC3WWW2

...und manchmal sogar die ganze Dose.

https://coord.info/GC3WWW2

Wenn man ganz viel Pech hat ist sogar alles verschwunden.

https://coord.info/GC49XKF

Da muss man sich dann was einfallen lassen. *nachdenk*
Das nächste Mal hebe ich wieder Dosen bei denen ich mich auch ins Logbuch eintragen darf. *zwinker*
Dieses Wochenende ist/war "international geocaching filmfestival".
Da bin ich dieses Jahr auch das erste Mal gewesen. Hat unheimlich Spaß gemacht. Und ein Souvenir gab es auch noch dafür. *top2*
https://coord.info/GC7B2HR
Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Und wenn man schon mal da ist, kann man auch gleich noch ein paar gelöste Mysteries mitnehmen. *smile*
https://coord.info/GC45QPJ
https://coord.info/GC3BJBW
*******ady Frau
320 Beiträge
im trtockenen
nach dem GIFF in Sargans noch einen T5, auch im trockenen https://coord.info/GC6PB83
in einem Lüftungsschacht bei einem Parkhaus
Heute war ich bei "Vergissmeinnicht"

https://coord.info/GC6Z4NP

Das ist der absolute Oberhammer. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber es ist so!
Ich habe in meinem Cacherleben ja schon die ein oder ander Dose gehoben, aber so etwas noch nie!
99% Fav. Punkte sprechen für sich.

Auch der Bonus https://coord.info/GC6Z7XF Ist einfach nur Klasse!

Wenn man noch nicht da war.... Dann hat man was verpasst.
******g74 Mann
149 Beiträge
Zum Jahresanfang
Heute einen kleinen Spaziergang gemacht und ein Souvenir eingesammelt *g*
Zitronenfalter
*******t50 Mann
84 Beiträge
Sylvester/Neujahr
Zum Jahresende und Anfang war ich in Büsum und UMgebung cachen
Mega - Mysterie
https://www.geocaching.com/geocache/GC5HP25_vaters-letzter-wille

Für Mysteriefreunde ein absolutes Muss!
Mit über 1000 Favos absolut empfehlenswert.
******_74 Frau
882 Beiträge
Vaters letzter Wille ist richtig schön, den habe ich auch schon gemacht. Wer gerne vor Ort stundenlang auf engstem Raum knobelt, kann sich auch an Lothars Lottoleben (GC6KM2B) versuchen.....

Mein heutiger Multi war dagegen ziemlich unspektakulär, aber nett gemacht. „Das Liebesschloss - Lockpicking“ (GC6KM2B).

Im Schlösser knacken bin ich ein absoluter Neuling und hatte hier ein Erfolgserlebnis ohne Ende.... 😊 Innerhalb von ein paar Sekunden war das Schloss offen.

Ein super Start in das neue Jahr, so dürfte es weiter gehen.
******g74 Mann
149 Beiträge
Die drei
Weisen und andere schöne habe ich gestern auf einer kleinen Tour im Kreis Bergheim gefunden.

Ca. 10 km mit 23 Caches, die letzten mussten wir mit Taschenlampe suchen, da es schon dunkel war .-).

Viele Grüße
Uli
*********af77 Mann
252 Beiträge
Haben heute...
Den 5000 B.C. und den Schatz der Bestwaner gehoben...
*******t50 Mann
84 Beiträge
Caches
Ich war in Potsdam und Brandenburg Plauer See cachen
Hallo
Ich mache folgenden Cache gc3dh64 komme an einer Station nicht weiter hat den jemand zufällig gemacht.
*******au78 Frau
10 Beiträge
Sechs Stück
Habe ich heute gefunden. Highlight war mein erster Baumkletter-Cache, der in ca. Drei Metern Höhe hing. Und das mit meiner Höhenangst. Habe es aber doch geschafft und freu mich sehr *freu*
In der nähe von Konstanz
Heute in Wollmatingen bei Konstanz eine kleine Runde absolviert. 12,75 km, in 6 Stunden und dabei 37 Cache's gehoben. Jetzt 7 Stunden später kann ich kaum mehr laufen 😁.
Gleich geht's zur *arbeit*

Gruss Baloo25
********iebe Mann
10.203 Beiträge
Wir beide von Drachenliebe waren heute unterwegs, um (für mich) 19 Caches des Most4telkrugs zu finden und (für uns beide) noch 2 Tradis dazu. Wer wissen möchte, wo das ist, das Mostviertel ist der südwestliche Teil von Niederösterreich, südlich der Donau, der an Oberösterreich angrenzt, also praktisch meine erweiterte Homezone.

Leider funktioniert http://www.geocaching.com derzeit überhaupt nicht (weiß wer was?), so dass ich nicht loggen kann. Bin grad ziemlich sauer. hrmpf

Er von Drachenliebe schrieb
******g74 Mann
149 Beiträge
Meiner Einer
War heute hier: https://coord.info/GC3FCMZ unterwegs.

Eine Runde von ca. 28 Caches und 15 km Wanderung, oder ist das noch ein Spaziergang? ;-).

Schöne Landschaft gut zu gehen.

LG
Uli
Plettenberg / Selscheid
******BBQ Paar
39 Beiträge
Erfolgreicher Sonntag
Wir haben heute am Bodensee 2 Multis und 2 Dosen gemacht. War nicht einfach... 1.000ende Muggels unterwegs. Warten, warten bis die Chance gekommen ist und wir zuschlagen konnten.

Der Herzstein hatte eine wirklich tolle Mechanik und jede Station war ein knaller....
******BBQ Paar
39 Beiträge
Cacherunde mit 10 tollen Dosen gelegt - LP Charakter, etc.
Wir haben gestern eine Cacherunde gelegt und warten dass Sie noch heute oder morgen veröffentlicht werden.

Unter anderem in einer alten, ehemaligen Waldarbeiterhütte (starkt bemost und zugewachsen, die Hütte war schon damals wo ich ein Kind war da und alt ...) eine nette Dose gelegt und alle Dosen in nicht alltäglichen Objekten untergebracht und mit viel Mühe gebastelt.

Es ist eine gelungene Sonntagsrunde mit 3,5 km mit vielen Bänkchen zum ausruhen und das Lautertal zu geniesen. Auf halber Strecke mit Grillstelle ... teils befestigte Wege, teils Schotter
Der Alien im Wald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.