Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Caches habt ihr heute gehoben? Teil III

*********ar_DN Paar
282 Beiträge
FTF auf GC! (GC7J6W7)
Während ich noch die Tour für heute plante, sah ich auf einmal einen Earthcache auf der Karte, der gestern noch nicht da war. *hm*
Gelegt am 11.02., veröffentlicht am 11.04., und es war noch keiner da? Also schnell ins Cachemobil und auf dem Cache nach Puerto Rico um dort die "Pyramiden von Puerto Rico" zu besichtigen.
Vor Ort Fragen beantwortet und direkt an den Owner gesendet. Yippie, ein FTF auf GC! *oede*
Ich beim Loggen, direkt am Cache
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
FTF bei einem Earthcache, Gratulation....
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Teuro-Tour auf GC
Für heute hatten wir uns die Tauro-Tour im Hinterland von Gran Canario vorgenommen. Bei strahlendem Sonnenschein ging es von 33m bis auf 450 m hoch. Oben angekommen, waren wir ganz schön fertig!
Zur Belohnung gab es 27 Dosen, 2 TBs und jede Menge tolle Eindrücke!
Keep calm - and go geocachen!
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Tauro oder Teuro? *gg*
Tauro
Kairo, den so heisst der Berg, diese Tour haben wir auch gemacht, haben nicht bemerkt wie lange diese Tour ist. Als wir schon ziemlich weit waren wollte der Kopf ein umkehren nicht zulassen und so ging es weiter. Haben uns an dem Tag jämmerlich verbrannt den am 2. Tag auf Gran Canaria wussten wir noch nicht wie agressiv die Sonne dort ist.
******BBQ Paar
39 Beiträge
10x Dosen Puplished und FTF-ler mit Grillen überrascht
Gestern wurden 10 Dosen im Oberen Lautertal als Runde vom Reviewer freigeschaltet um 8.00 Uhr. Um 9.00 Uhr standen wir da und waren bereit für die FTF-ler mit Cola, Bier, Sekt & FTF-Grillwurst da das Wetter so genial war und wir bei unseren Ersten Dosen was besonderes bieten wollten.

Bis 14.00 Uhr .... niemand da. Wir lagen gemütlich auf unserer Picknickdecke und haben um 11.30 Uhr uns entschlossen noch ein Paar Dosen in der Umgebung zu machen und danach wieder zurück und warten. Danach ging es Schlag auf Schlag. Es ist eine Jagd entbrannt zwischen 3 Cachern die die Runde gemacht haben und von Cash zu Cash gesprungen sind. 2 haben die Runde vom Anfang begonnen und einer vom Ende her.... Auf der Mitte der Strecke haben wir an unserer Grillstelle gewartet. Die waren so heiß und auf der Jagd und als Sie fertig waren kamen Sie zur FTF-Wurst und wir haben gemeinsam zu 5 gegrillt und ein paar Getränke uns gegönnt. Da es faire Cacher waren, haben Sie vereinbart gemeinsam die FTF´s aufzuteilen.

Wir waren begeistert und alle waren glücklich und wirklich positiv überrascht und so was wie bei uns und viele liebevolle Bastelarbeiten haben die noch nicht erlebt und so haben wir bereits die ersten Favoritenpunkte einheimsen können.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Dosensuchen. Wir werden uns nacher aufmachen und die Sonne geniessen und uns erholen am See und uns nahtlos bräunen.

Gruß A&N
*********zarr Mann
22 Beiträge
Das ist ja wirklich eine nette Idee. Cool.
******_74 Frau
882 Beiträge
The Da Vinci Code
Nachdem wir bereits gleich nach dem Publis den tollen Indoor-Teil erledigt hatten, machten wir uns heute endlich auf den Weg, um auch die Aufgaben vor Ort zu meistern.

Um nicht zu Spoilern, einfach genial, super gemacht und ein geniales Final. Solche Mysteries machen von Anfang bis Ende nur Spaß, sogar das Wetter war perfekt.

https://coord.info/GC7HHMP

Grüße Franzi
*******uer Paar
132 Beiträge
Vatertag
Heute bei schönsten Vatertagswetter eine kurzweilige Wald - und Wiesenrunde in idyllischer Stille gedreht . https://www.geocaching.com/geocache/GC4WK06_morbitz
Dabei über diesen "lustigen" Gesllen gestolpert .
Mega Bauwerk
Dieses Bauwerk hatte ich nicht erwartet.
Hier hat der Biber ganze Arbeit geleistet
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Ich wollte gestern 50 Caches mit dem Fahrrad machen (kein Powertrail!), die hatte ich mir extra aufgehoben. Es ging sich zuerst allerdings nicht aus, weil doch ein paar DNFs dabei waren, nach 30 schon mein Handyakku plus Powerpack aus war, dann fing es auch noch zu regnen an. Also erst mal heim, duschen, essen und Akku aufladen. Am Abend bin ich dann mit dem CM noch mal in die Gegend und hab die restlichen zu Fuß bzw. etwas entfernt als Drive-ins gemacht.
Ort: das westlichste Niederösterreich, an Oberösterreich angrenzend.

War eine “Grenzerfahrung“.
****es Mann
86 Beiträge
Nach
30 caches schon Akku leer??

Hast wohl nur ein powerbänkchen 😂😂
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Die Verbindung war ziemlich schlecht im Wald, das geht leider ziemlich auf den Akku. Und ja, der neueste ist er auch nimmer. Nimmt man aber alles zusammen, dann kommt man auf 7 Stunden durchgehend navigieren, bis ich stromlos war, das geht schon.
******g74 Mann
149 Beiträge
Die Verbindung war ...
aus diesem Grund habe ich mir ein GRAMIN zugelegt und eine Powerbank, so dass ich nicht mehr in diese Situation komme, dass ich im Nirgendwo stehe, der Weg versperrt ist und dann der Akku vom Handy leer ist und man schauen muss, wie man nach Hause kommt, ohne zu wissen wo man ist und wohin man gehen muss, außer den gleichen Weg wieder zurück, so fern man ihn wieder findet.

VG
Uli
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Ja, Uli
Da hast du völlig recht, das sind die Nachteile des Handycachens. Mit Garmin o.ä. hätte ich auch nicht aufhören müssen, weil es nass von oben gefallen ist.
Eine 2. Powerbank hätte sicher auch geholfen. Zumindest blieb es mir erspart, mich ohne GPS zu verirren, da mir die Gegend bekannt war (erweiterte Homezone) und ich jederzeit nach Hause zurück gefunden hätte. Sonst wäre das natürlich noch prickelnder gewesen, keine Frage.

Aber gar so oft werde ich so eine Aktion auch nicht mehr unternehmen. Diese 50 an einem Tag war eine Art selbst gewählte Challenge, die hab ich jetzt geschafft, das passt erst mal.

Gruß, Er von Drachenliebe (aka Canis Coeli)
******g74 Mann
149 Beiträge
Aber gar so oft werde ich so eine Aktion auch nicht mehr unternehmen. Diese 50 an einem Tag war eine Art selbst gewählte Challenge, die hab ich jetzt geschafft, das passt erst mal.

Bis Du den nächsten Challenge-Cache findest, wo Du 100 oder mehr Caches an einem Tag haben musst *zwinker*

Mein bestes Ergebnis an einem Tag waren 159 Caches *g*

VG
Uli
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Es war kein Challengecache, es war eine persönliche.
(Für ein Badge bei gc-project. *zwinker*)

Challenge habe ich schon auch eine in Arbeit, das wäre die “2 hoch 9“, da hab ich noch 3 Kategorien nicht erfüllt. Nicht ganz. Aber ich komme näher!
http://coord.info/GC56096

Alles mehr an einem Tag wäre mir persönlich zu viel Stress, zu viel Masse, zu wenig Klasse. Mir geht es halt so, und das ist mir gestern auch klar geworden. Ich habe einige Challenges auch schon abgehakt, weil für mich unrealistisch.
********ivre Mann
164 Beiträge
Vor und nach einer Konferenz in einer wunderschönen Stadt an der Donau ein paar Tradis und einen Powertrail gemacht
********ivre Mann
164 Beiträge
LP
Nach der Konferenz noch ein paar Dosen gesucht in Sofia, gefunden und geloggt.
Hier bin ich in einem Lostplace
LP in Sofia
********ivre Mann
164 Beiträge
Heute das Fahrrad gesattelt und in Aschau im Chiemgau schnell mal 6 Dosen geloggt. Noch 200 bis zu 6000
******BBQ Paar
39 Beiträge
12 neue FTF´s wurden Puplished im Lautertal
Wir haben letzte Woche 12 nette Dosen gelegt. Nette Bastelarbeiten sind dabei. Original Römer-Münzen ..... mehr soll nicht verraten werden. Heute morgen um 8.00 Uhr wurden sie puplished.

Nun gehen wir los und Empfangen unsere FTF´ler mit einer FTF-Grillwurst und Cola.... Leider bei schlechtem Wetter.
********ivre Mann
164 Beiträge
Mystery Runde von mehr als 20 Dosen um Fuschl am See. Dazu die Tradis und EarthCaches welche direkt auf dem Weg liegen.
*********af77 Mann
252 Beiträge
Mysterie Serie W.A.T. #1 - 39
GC7J1M5 eine tolle Geschichte... Hochangelcaches *g*
********ivre Mann
164 Beiträge
Götschen
In aller Herrgotts Früh sind wir gestartet. Bei einigen Dosen mussten wir lange suchen und es hat sich gelohnt bis zum Schluss durchzuhalten. Einige Logbücher brauchen dringend eine Wartung. Die schöne und anstrengende Tour ist jedem zu empfehlen
******BBQ Paar
39 Beiträge
Hast du ne Schraube Locker + Bonus
Den gestrigen Pfingstmontag haben wir genutzt um kurz einen eigenen Cache zu warten und dann ging es gleich weiter auf einen tradionellen Pfingstmarkt in der Region. Nachdem Trubel sind wir in den Wald und haben eine tolle Runde mit 8 Stationen und einem Bonus gemacht. Allein der Bonus hat 123 Favos und die 8 Stationen sind auch nicht schlecht. Insgesamt 324 Favos für die Runde. Alles im Wald gelegen und wirklich schön gemacht. Viel Phantasie war dort im Spiel und alles rund um Schrauben war das Thema. Der Bonus hat ein richtig geniales Logbuchversteck.

Und auf dem Rückweg noch ein paar weitere Dosen gelockt die am Wegesrand lagen.

Heute geht´s noch an den Bodensee um dort noch ein paar Döschen zu finden in den Pfingstferien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.