Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Caches habt ihr heute gehoben? Teil III

******_74 Frau
882 Beiträge
GC43
Während unserer Reise quer durch Irland konnte ich es mir nicht verkneifen, auch diese Dose zu besuchen. Schon der Weg dorthin und die Umgebung waren den Ausflug wert.....
******BBQ Paar
39 Beiträge
Voss-Margarine in Hamburg -> der helle Wahnsinn
Wir haben das lange Wochende genutzt um mit dem Verein nach Hamburg zu düsen. Neben den klassischen Punkten wie Stadt- & Hafenrundfahrt, Elphi, Alter Elbtunnel, Michel, Willkomenhöft, .... die Zeit genutzt um zu Chachen. D.h. wir haben zu den o.g. Punkten einfach das Cachen zur schönen Nebensache gemacht bei bis zu 30 Grad in der Sonne.

Einer der High-Lights war Voss-Margarine ein toller kleiner Multi der jeden seiner über 5.000 Favos verdient hat. Man muss hier auch sehr dreisst vorgehen, da dieser Cache an 2 Hauptstraßen liegt und das Final ist so was von genial gemacht. Das einzige Problem ist, dass der Owner schwer an Krebs erkrankt ist und er keine Wartung mehr durch führen kann. Also, wer eine wirklich meisterhafte und filigrane Bastelarbeit erleben möchte sollte sich dies nicht entgehen lassen.

An einem Punkt war auf einen Schlag richtiges Rudelcachen angesagt und der Sohn meiner Partnerin wurde erkannt, dass er in Idar Oberstein auf dem Mega war und mit einem der Cacher getauscht hatte..... Hier haben wir mit ca. 6 Cachern uns unterhalten können. So haben wir praktisch unser kleines Event gehabt.

Jetzt packe ich meine 7 - Sachen und mache Wartung bei unserer eigenen Runde. Es ist was zerstört worden und das Logbuch ist nass. So ist das halt.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Danke für die sehr schöne Geschichte, Salty_BBQ! (Hamburg war ich schon mehrere Male, aber leider alles noch vor meiner Cacherzeit.)

Ich muss was nachtragen: wir beide (= Drachenliebe) waren letztes Wochenende und die beiden Tage davor 4 Tage in Südtirol War echt wunderschön, ich habe jetzt endlich einen Cache höher als 2500m (für 3000 hat es leider nicht gereicht), wir sind 11 Stunden lang gewandert (an einem Tag), waren bei einem Event, das zufällig gleichzeitig dort veranstaltet wurde (auch von Urlaubern), haben Schloss Juval besichtigt (den Cache dazu leider DNF), Meran (mit einigen Caches) ...
War eine runde Sache! Höhepunkte von den Caches her: Nockspitze auf 2719m (der Cache auf 2680m - leider unter Schnee vergraben, daher unauffindbar, aber der Owner gab freundlicherweise Logerlaubnis); Earthcache und Virtual in Meran, Meet&Greet-Event in Partschins, Multis in Unserfrau und Karthaus im Schnalstal, Naturdenkmal Wasserfall Partschins (Earthcache und Tradi), Quarzbruch Naturns (Earthcache und Tradi) ...
********ivre Mann
164 Beiträge
Es lebe der Zentralfriedhof
In und um den Wiener Zentralfriedhof viele Tradis und Multis gesucht, gelöst und gefunden
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Gestern am späten Nachmittag waren wir beide von Drachenliebe zwischen St. Florian und Linz cachen. Also, wer mal in die Gegend kommt, die Caches von rswoboda kann man uneingeschränkt empfehlen, jeder einzelne einen FP wert!
U.a. haben wir den “Kontaktfreudig?“ (passt zum Joyclub, der Name) und den “Der alte Mann und sein Schatz“ gefunden. Immer eine liebevolle Bastelei und/oder Tüftelei enthalten.

Er von Drachenliebe schrieb

PS. Codes gibt's auf Anfrage! Sind kein Geheimnis, aber am Handy ist das Verlinken zu mühsam, das mache ich nur, wenn's wirklich jemanden interessiert.
********ivre Mann
164 Beiträge
T5
Zum Abschluss von der Tour durch Wien noch einen T5 gemacht. Heute Abend geht's weiter in Dänemark
Kokusnuss
***Ro Paar
43 Beiträge
👍🏻
******_74:
GC43
Während unserer Reise quer durch Irland konnte ich es mir nicht verkneifen, auch diese Dose zu besuchen. Schon der Weg dorthin und die Umgebung waren den Ausflug wert.....
Oj
Den haben im letzten Jahr gemacht... War ein toller Urlaub.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
GC43
steht noch auf unserer Liste (ganz weit oben).

Heute waren wir mit einer Cacherfreundin in Kremsmünster und haben die "Literarische Schacherrunde" abgeholt. Es war zwar etwas feucht - nach Wochen zum ersten Mal, ausgerechnet heute! - aber das hat unserer Stimmung keinen Abbruch getan.
Sind 9 Rätsel und ein Bonus. (Es gäbe auch noch Tradis und Multis als Beifang dazu, aber einige davon hatten wir schon, wir haben uns heute auf die 10 Mystis beschränkt.) Hier der Link zum Bonus: https://coord.info/GC65H6N

Er von Drachenliebe schrieb
********ivre Mann
164 Beiträge
Dänemark
Auf einem Event in Dänemark. Schon nach der Landung endlich einen DNF am Flughafen als Fund loggen können, dann ging es weiter in Richtung Norden und da wurde auch schon ein Trail in den Angriff genommen.
********ivre Mann
164 Beiträge
Einen Trail in Dänemark von grün in gelb verwandelt. Jetzt geht es von den Wikingern zu den Soumalaiset. Da stehen auch schon einige Trails
********ivre Mann
164 Beiträge
Helsinki
Knapp 30 km durch Helsinki mit vielen tollen Dosen und viele Geocacher aus Australien, Neuseeland und Europa getroffen. Morgen ist Ruhetage angesagt, bevor es weiter in den hohen Norden geht.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Europareise, hm?
Ich beneide dich!
Der Hochschwarzwald lädt zum Schwitzen ein ;)
Ich war heute im Hochschwarzwald unterwegs und habe 5 nette Caches heben dürfen die zu einem wundervollen Ambiente eingeladen haben *g*
Im schönen Sayntal
...am Rabentisch Bei Isenburg.
Toller Cachebehälter
Fantastische Aussicht
********ivre Mann
164 Beiträge
Tampare
Unterwegs im Kanu und mit dem Quad in Finnland. Tolle Dosen hier und schöne Trails.
********ivre Mann
164 Beiträge
Fuschl am See
Gestern und heute bei Fuschl am See haben wir zwei Trails gemacht. Sehr schöne Gegend. Als nächstes steht Fifty Shades of Tupper auf dem Plan. 50 Dosen = 49 Mystery und 1 Letterbox. Interessant gemacht
****lf Mann
86 Beiträge
In Kiel am Wasser
Ich war heute mit einem Freund unterwegs, der zuvor noch nie gecacht hatte.

Sind am Kieler Hafen unterwegs gewesen und haben 3 Caches gefunden, 2 nicht. Hat viel Spaß gemacht, werde demnächst wieder mein Unwesen treiben. 😀
******_SG Frau
258 Beiträge
Rondom Gais #1 bis #27 (Schweiz)
Wir haben eine tolle Runde gemacht und konnten auf dieser ausgiebigen Runde noch zwei, drei Tradis ausserhalb der Reihe "mitnehmen".

Der "Rondom Gais" startet im Zentrum und führt an einem Wanderweg entlang in Richtung Hebrig - Sommersberg (1172m) - Schwäbrig - Gäbris(1251m) und über Schochengäbris wieder talwärts in Richtung Dorf. Ein wenig Kondition auf dieser ca. 12km langen Runde benötigt man schon auch.

Die nummerierten Punkte auf der beigefügten Karte entsprechen nicht den Caches, sondern sind einfach Messpunkte von einer App für Schrittzähler u.a. bei sportlichen Aktivitäten.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Gestern waren wir mit unseren jeweiligen Kindern (je einem) in der Dr. Vogelgesang-Klamm in Spital am Pyhrn. Ausbeute: ein Earthcache, ein Multi, und auf der Heimfahrt noch 4 Tradis zum Abrunden.
********ivre Mann
164 Beiträge
Bukarest
Kurztripp von der Arbeit aus.
Als ich erfuhr, dass ich einen Tag Aufenthalt habe, sagte ich gleich zu und konnte ein paar grüne Punkte in Smilies verwandeln
*****ann Mann
13 Beiträge
Was für ein Stress
Heute wollte ich endlich den Mysterie "9000 Fav Points" in Kiel/Molfsee loggen. Die Vorarbeit war schnell gemacht und der Checker gab mir grünes Licht. Ich war im 2ten Anlauf vor Ort, und es schien so, dass ich noch ein drittes mal kommen müsste. Trotz Hinweis, hatte ich keine zündende Idee. Doch wie so oft, der erste Verdacht erwies sich als richtig und ich konnte zu guter Letzt loggen. Allerdings hatte die Ecke so nichts wirklich anheimelndes, es sei den man stet auf Müll.
Gruß aus Kiel und Happy Caching
Xtramann
*****Tux Frau
28 Beiträge
Zadar
Bei einem kleinen Trip nach Zadar bei der Meeresorgel einen Cache geholt.
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
der absolute Hammer...
Ich war am Samstag mit einem Cacher-Freund an einem MULTI.
Meine Maus musste arbeiten, sodass wir eine reine Männerrunde
hatten. Wer Abenteuer liebt, keine Angst vor etwas Nässe, ein
wenig Dreck, Enge und Untergrund hat, sollte sich diesen Cache
mal zu Gemüte führen. Ein High-Light in unserem Cacherleben.
Absolut anstrengend, aber schön. *ja*

"aller guten Stollen sind 3"
https://coord.info/GC1NVBA

Wenn man schon mal vor Ort ist, kann man den hier auch
gleich noch mitnehmen. Nach dem MULTI hat der uns am
Samstag dann endgültig an unsere Grenzen gebracht.
Man waren wir fertig. *lach*

Schach(t) Matt
https://coord.info/GC1GK96

Die Cache liegen beiden grob süd-östlich von Köln und sich
in unseren Augen auch eine gewisse Anreise Wert... *top*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...

P.S.: Falls den jemand angehen möchte, machen wir gern
den TJ, damit man zumindest weitgehend sicher sein kann,
dass man diese Cache auch erfolgreich abschließen kann.
Einfach nur durchspoilern machen wir aber nicht... *nein*
********ivre Mann
164 Beiträge
Salzburg
Alleine beruflich in Kiew ein gutes Dutzend gefunden. Heute waren wir gemeinsam in Salzburg unterwegs. Erst ein Multi und dann einen T5 am Kapuzinerberg.
Stadtroda Thüringen
Gestern habe ich mit einer guten Freundin zusammen die Skulpturen-Runde und an der Runde liegende Caches besucht. Eine sehr schöne Runde mit leicht zu findenden Dösen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.