Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Caches habt ihr heute gehoben? Teil III

**********kannt Mann
4 Beiträge
Shiet Wetter hier aber hilft ja nichts. Die Couch muss warten.
******001 Mann
152 Beiträge
Usedom u Rügen urlaub
Hier haben wir jede Menge Angel können hat Spaß gemacht u wieder viele 5er geholt u der kleine hatte auch Mega spass
******dus Frau
776 Beiträge
Ein D5T5
Mein erster 😀
**********kannt Mann
4 Beiträge
Auch das kleinste Loch konnte sich heute nicht hinter dem buschigen Gras verstecken *gg*
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Matrix voll! D4,5/T5 in Bad Neuenahr
Heute stand die letzte noch offene Kombination D4,5/T5 der 81er Matrix auf dem Programm. Viele von den Cachen gibt es nicht, die meisten sind Klettercache, und da ich meist alleine unterwegs bin, habe ich mir erst gar keine Kletterausrüstung zugelegt.
Die Challenge GC51FVD "366 Verstecktage" hatte ich schon länger erfüllt, heute kam der Outdoor-Teil dran. An den Parkkoordinaten fix in die nagelneue Wathose geschlüpft (sexy!) und auf zu den Finalkoordinaten!
Gummistiefel hätten hier wirklich nicht gereicht, barfuß wäre das ekelig gewesen. So aber hatte ich nach kurzer Zeit das Döschen in der Hand, stehe jetzt im Logbuch und die Matrix ist voll! *freu2* *freu*
Fund! Matrix voll!
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Gratuliere!!!

Ich selber habe noch 2 Kombinationen offen, nämlich die 4,5/5 und die 5/4,5. Das wird auch noch etwas dauern. Wie du bin ich kein Kletterer, und dann wird es schon schwierig, das sind nun mal die meisten T5. Wenn dann noch eine hohe D-Wertung dazu kommt ... aber so ist das nun mal.

Die 366-Matrix habe ich dafür schon lange voll, sogar 2x. Und woran ich gerade gezielt arbeite, sind die Versteckmonate. Allerdings sind die auch begrenzt, wenn man nicht gerade in den USA zuhause ist ... also, die werde ich wohl eher nicht voll kriegen, ist in Mitteleuropa nicht mehr möglich.

Heute habe ich endlich - beim 4. Versuch - einen 2/2 abschließen können, der ist fies versteckt. Zwar eigentlich nicht mal so schwer, aber es ist sehr verlockend, auf der falschen Ebene zu suchen (das alte Parkhaus-Syndrom).
GRUNZ GRUNZ https://coord.info/GC4KMHQ

Er von Drachenliebe schrieb
******BBQ Paar
39 Beiträge
GCYRHV - LP Beelitz Heilstätten
Vor kurzem waren wir südlich von Berlin in Beelitz und haben den o.g. Cache gemacht. Er ist der letzte von ehemals 12 Caches dort.

Die Objekte werden nun Haus für Haus renoviert und verkauft/vermietet, d.h. irgendwann wird dieser Lostplace verschwinden.

Es lohnt sich dort aufzuhalten und phänomenale Eindrücke zu erhalten. Das Areal ist mit einem Bauzaun gesichert. Wir wurden erwischt und freundlich verwiesen.... Je nachdem von wo man kommt ist das Areal zugänglich und kein Hinweis....

Mehr möchten wir nicht verraten.
Beelitz - Heizhaus
*******ady Frau
320 Beiträge
bei schönstem Wetter
war ich letzten Freitag mit den Schneeschuhen unterwegs, Für 1 Cache knappe 6 Stunden, 800 Höhenmeter... wunderschön..

https://coord.info/GC43ZFK
Am loszzotteln mit den Wölfen
*******ady Frau
320 Beiträge
Furggelenstock auf 1656 m
wunderbare Aussicht
Alf ist schon oben
wohlverdiente Pause
Aussicht
********ivre Mann
164 Beiträge
Wien und Bratislava
Seit einer Woche haben wir jeden Tag in und um Wien, sowie in Bratislava an zwei Events teilgenommen, Mystery, Lost Places, Tradis und Multis geloggt. TB und Coins entdeckt, getauscht und mitgenommen.
Dieses Wochenende schaffen wir mit Sicherheit den 1000er für meine Partnerin.
******BBQ Paar
39 Beiträge
GC80MJD - Mysti - Eine fast wahre Geschichte LP
Hallo Cacher,

ein richtiger Knaller der im Raum Reutlingen vor ein paar Tagen raus gekommen ist.

Ein tolles Online-Rätsel, was Spass macht und uns gefordert hat und eine toller Lostplace und eine richtig guter Cache mit Gruselfaktor. Dieser Cache hat echt alles, was wir Cacher uns wünschen ... *bravo*

Die Owner haben noch mehr solcher coole Caches, die sich echt lohnenswert sind.
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
2 neue baltische Länder in 2 Tagen
Nachdem wir gestern den höchsten Cache in Litauen 🇱🇹 geborgen haben (auf 294 m *haumichwech* ) sind wir heute nach Lettland 🇱🇻 gefahren und haben in einem tollen Lost Place einen Cache gefunden.
Da es so viel geschneit hat, haben wir die Weiterfahrt nach Estland 🇪🇪 für heute abgebrochen.
Lost place
*******e_75 Frau
697 Beiträge
*huhu*Huhu Liebe Gruppenmitglieder,

also ich bin ja mit meinem Partner erst seit neuestem unter den Cachejäger dabei. Gestern waren wir aber auf einem Multicache unterwegs bei *regen* und wir hatten echt einen Run...wir werden immer besser im Aufspüren der kleinen Dosen *fernglas* und ich muss sagen, ich fühlte mich irgendwie zurück in meine Kindheit versetzt: als wir nämlich den ganzen Tag im Wald verbrachten, statt wie heute die Kids vor PC und TV...

Ich hüpfte durch den Wald und freute mich wie ein kleines Kind über unsere Mutter Natur *freu*

Anbei nun die Highlights auf unserer Jagd:
Kaulquappen fangen
Blindschleichen retten
Eine der vielen Döschen...
********ivre Mann
164 Beiträge
Auf dem Weg in Richtung Norden. Drei Tage in Polen, unter anderem Auschwitz besucht.
Sind gerade in Kaunas, Litauen. Es geht durch alle drei baltische Staaten, dann weiter mit der Fähre nach Finnland.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Wir haben heute unseren ersten 5/5 gehoben, oder besser erklettert. Stolz, wie Oskar.
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gratulation, aber da muss man natürlich hoch, dass ist doch klar... *top2*
****_bi Paar
86 Beiträge
Heute endlich mal den Baumcache gemacht. Da man mit dem Alter schon etwas vergesslich wird, ging natürlich bei der ersten Besteigung der Kugelschreiber nicht mit. Also abseilen, und wieder rauf um das Döschen zu loggen.
https://coord.info/GC6HVH7
******BBQ Paar
39 Beiträge
Im Reich der Zwergiis (Fränkisches Seenland).

Wir waren vor kurzem wieder im Reich der Zwergis unterwegs und haben ein paar Caches gesucht und gefunden. Einen richtig gemeinen wollen wir hier kurz vorstellen:

DNF - GC5TJAZ mit über 300 Favos.

Das Einstiegsrätsel ist schnell gelöst.... aber am Platz des Grauens erwartet euch die Überraschung. Der Name ist Programm. Die Fakes schnell entdeckt und dann beginnt die Suche am Rande des Nervenzusammenbruchs. So richtig gemein halt .... Es ist keine Schande die eigenen Telefonjoker zu Hilfe zu bitten ....

Aber auch die anderen Caches der Zwergiis lohnen sich in der Ecke. Nichts von der Stange. Alle mit viel Liebe zum Detail gemacht und richtige ZEITFRESSER!!!

Wir waren jedesmal glücklich wieder einen Cache gemacht zu haben und hoffen, es mögen noch einige Highlights folgen. Du stehst im Wald vor einem Cache oder einer Station bist einfach nur überwältigt, mit was für einer Liebe diese Caches gebastelt wurden.

Fahrt selber hin ..... oder lest schon mal im Vorfeld die Logs.

Bis bald im Wald

A&N
*****r79 Mann
27 Beiträge
Hi
Ich war heute in Füssen unterwegs
Jetzt stehe ich bis morgen am Parkplatz vom Campingplatz am Hopfensee
Würde mich über Besuch freuen
LG Manuel
*****r79 Mann
27 Beiträge
Hi
Ich war heute in Füssen unterwegs
Jetzt stehe ich bis morgen am Parkplatz vom Campingplatz am Hopfensee
Würde mich über Besuch freuen
LG Manuel
******uon Mann
31 Beiträge
Heute nur ein kleines Döschen für die Streak Week gesucht. In der Nähe der Arbeitsstätte..
Jupp....die Streak-Week beschäftigt mich auch so zwischen den Diensten. Entspanntes Geocachen geht anders *lol*
******uon Mann
31 Beiträge
Ja, aber zum Glück gibt's hier in Hamburg genug Dosen zu finden..
******uon Mann
31 Beiträge
Aber mir fehlt noch ein Souvenir für eine Challenge.. Also lohnt es sich doppelt..
Ich cache in Wismar und Umgebung - wenn ich in der Homezone bin. Souvenir für eine Challenge? Hmm...muss ich mal schauen, ob ich sowas noch brauche *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.