Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Caches habt ihr heute gehoben? Teil III

*******uer Paar
132 Beiträge
Betreff Lost Place
Es macht uns wirklich stolz , daß wir in unserer Region solche und noch mehr " Hammercaches " haben . Ich finde auch gut das man darauf neidisch sein kann ,
aber ich finde es unter der Gürtellinie , wenn wir als tiefste "Ostzone" bezeichnet werden . Ist vielleicht nicht richtig , daß ich es hier im Forum schreibe , aber der vorangegange Beitrag wurde ja auch hier veröffentlich . Schade , das es immer noch solche Denkweisen gibt . Ingo
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ich denke das Wort war etwas schlecht und eher unbedacht gewählt, aber sicher nicht abwertend gemeint, sondern sollte wohl hauptsächlich ausdrücken wie weit die Location weg ist. Von daher würd ich vorschlagen wir machen da keine Elefanten draus. *liebguck*

Auf solche Caches in eurer Gegend könnt ihr durchaus stolz sein *spitze* bei uns findet sich sowas leider auch nicht mehr. *snief*
*******uer Paar
132 Beiträge
Ist schon okay . Habe sicherlich aus der Emotion heraus etwas empfindlich reagiert und es zu sehr auf die Goldwaage gelegt . Abgehakt und laßt uns alle weiterhin viel Spaß an unseren aufregenden Hobbys haben. Lg Ingo *g*
*****_sh Paar
21 Beiträge
sorry, ingo
*****133 Paar
26 Beiträge
Wherigo
Am Sonntag waren auch wir mal wieder unterwegs, allerdings war kein klassischer Cache unser Ziel, stattdessen haben wir uns unseren ersten Wherigo vorgenommen.

http://www.wherigo.com/cartr … -c922-4428-8687-e2f93a419657

Und wir waren wirklich begeistert.
Unterwegs ein Blick auf die Ilmenau
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Das mit der "Ostzone" hat mich zum Lachen gebracht - bei uns in Österreich bezeichnet man auch die Bundesländer östlich der Enns bzw. der Linz-Klagenfurt-Linie als "Balkan" und "Ostblock". Ich bin sicher, es war nicht böse, sondern einfach als geographische Richtungsbezeichnung und dazu die Entfernung gemeint.

Der Cache klingt auf jeden Fall sehr, sehr toll, und ich bin ganz neidisch. Wobei das nicht heißt, dass es nicht bei uns auch schöne gibt. Heute war ich bei einem eher einfachen:
http://coord.info/GC5C9H9

Ich möchte ja derzeit wieder einmal möglichst lange mindestens einen täglich machen. In diesem Sinne waren meine interessantesten Funde der letzten Zeit:
http://coord.info/GC4BC7N (nettes Rätsel mit dazu passendem Final - gehört nur leider nicht in den Wald, daher hab ich keinen FP vergeben)
http://coord.info/GC5H9AT (für uns Cacher ein spezielles Rätsel)
http://coord.info/GC5H9C2 (eine Challenge, die wirklich jeder schaffen kann)
http://coord.info/GC54AXA (Final: ein Buch in einer öffentlichen Bibliothek)

Und ein paar sehr interessante habe ich auf der Liste für die nächsten Tage/Wochen, auf die ich mich schon sehr freue! Ich hoffe, bald davon berichten zu können.
******eLa Frau
9 Beiträge
Ein echtes Highlight (Raum 90/91, Ldkrs. Roth/Mfr.)
... GC5HXWR - "Donalda auf großer Tour"

http://www.geocaching.com/ge … -2e16-4224-bac7-c715cc5f2fa8

3 Stunden Tour durch den Landkreis Roth, 17 abwechslungsreiche Stationen plus einem Final, das in meiner bislang 4jährigen Cacher-Laufbahn zu den absoluten Highlights zählt! 73 Favoritenpunkte bei bislang 81 Founds, absolut gerechtfertigt (den Cache gibt es erst seit knapp drei Monaten).
Einfach nur: WOW!
Und: ein "Schlechtwetter-Cache", da man für KEINE EINZIGE der 17 Stationen - sowie für das Final - das Auto verlassen muss!
So was habe ich echt noch nicht erlebt - da muss man dabei sein, sonst glaubt man so was einfach nicht!
(Freu mich trotzdem auch wieder wie irre auf die Caches, bei denen die Bewegung in der freien Natur gefordert ist)

Liebe Grüße,
LaDouceLa
frivoles Döschen
Startunterlagen für den morgigen Lauf abholen,dann noch ein paar Dosen suchen und das Wetter ist auch gnädig. Dabei habe ich auch dieses anzügliche Döschen gefunden ;).
Ein sehr gelungener Cache!
GC 3H9ZB

Mit einem Photo würde ich nur spoilern, schaut doch mal selbst vor Ort!
Mal was aus Hamburg
Heute mit einem sehr netten Paar ein paar *zwinker* Caches gehoben.
Mystphi war wie immer Garant für einen gelungenen Tag.
Für mich war auch ein erster Wherigo-Cache dabei, mit Sicherheit nicht der letzte.... ich bin begeistert.
Auf Mallorca
Wir haben heute mal auf der Insel was gesucht und gefunden
******001 Mann
152 Beiträge
Wir haben heute die Sommer Runde bei nassen geholt u noch paar andere so das 38 zusammen gekommen sind u am eine war eine schöner t 5 dabei LG das usedom2013
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Ooooh,
reif für die Insel wär ich jetzt auch! (Muss ja nicht Mallorca sein, Teneriffa oder Jamaica tät's auch.)

Aber derweil muss ich halt in der näheren Umgebung suchen, so wie heute: http://coord.info/GC51G14

Und gestern wurden 2 neue von mir veröffentlicht, ein Multi und ein Mysti:
http://coord.info/GC5A85D (als Ersatz für einen, der etwas zu oft gemuggelt wurde)
http://coord.info/GC5QKNM

Gruß vom Drachen
****l68 Mann
280 Beiträge
Lobau bei Wien
Wir waren vor kurzem in der lobau in Wien cachen, das ist im Sommer ein beliebter FKK Badeplatz, da wäre es sicher noch netter geworden!
So hoch oben
****aos Paar
206 Beiträge
Hatten wir Heute auch...
Hoch Oben im Baum.
Wie die Affen..
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Eigentlich schon vorgestern,
aber es war halt mein letzter Cache und ich bin bis jetzt nicht zum Schreiben hier gekommen:
Der LASER im Süden von Linz http://coord.info/GC5432F

Und der ist absolut empfehlenswert, muss ich sagen - eine tolle Idee und super umgesetzt, mit einem Aufwand, den andere für 5 Caches nicht betreiben!
Leider habe ich kein Foto gemacht, tut mir jetzt auch leid.
*******ARK0 Mann
453 Beiträge
Die Sonne schien und der Himmel war blau. Da hab ich das Navi scharf gemacht und das Rad gequält. Ich bin sogar fündig geworden.
Cachermobil wenn es nicht regnet. :-)
Nach dem Aufstieg...
...auf der Alm (Schüco Arena) haben wir nen TB total oldschool mit Räuberleiter direkt am Stadion abgelegt. Schön war´s-wie früher ;).
Cachen in Belgien
Ich war vergangenes WE in Belgien unterwegs zum Cachen. Unter anderem auch den GC40 geloggt, mit den tollen Koordinaten: N 50° 00.000 E 005° 00.000. Das ist eine richtig tolle und ordentlich gepflegte "Dose".
GC40
*******ARK0 Mann
453 Beiträge
Ich habe mich heute das Erzgebirge unsicher gemacht.

Nur ein kleiner Auszug dessen was ich heute alles loggen durfte. Toll. ^^
****i79 Mann
29 Beiträge
Sieht ganz nach der Sagenrunde rum um den geyerischen Teich aus... *zwinker*
*********deArt Mann
476 Beiträge
Road Trip Hero
Heute kurz nach Mitternacht habe ich einen Myst geloggt und damit die letzten beiden Souvenirs des Roadtrips kassiert - jetzt bin ich ein Road Trip Hero *g*
Hero
*****ear Mann
616 Beiträge
Gratulation
Oh ja...wenn ich ein Event gefunden hätte...aber das dauert noch ein wenig. 30.08. Deck 5 ist in Planung. Dann sollte das Road Souvenir abgeschlossen sein
Hier in heimbach, und nächste Woche ist sogar ein event hier....
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
stavanger
Heute hier in stavanger 3 Caches geloggt. An sich unspektakulär aber einer bot zumindest eine schöne Aussicht *g*
Deprimiert
Unglaublich,ich Ich bin hier von Caches umgeben, und das hatte ich novh nie, aber nicht eine Dose will sich hier mir zeigen....
5 angegangen und 5 mal niete... So was hatte ich noch nie gehabt.
Mal schauen wie es heute wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.