Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
22 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuerwehrcaches

********iebe Mann
10.134 Beiträge
Themenersteller 
Feuerwehrcaches
Anlässlich des oö. Landesfeuerwehrleistungsbewerbes in Steyr heute und morgen habe ich ein paar Caches gelegt. Natürlich werden sie auch noch länger an ihren Locations liegen.

Einen Mystery: http://coord.info/GC57RC2

Einen Tradi: http://coord.info/GC57YGK

Und einen Bonus: http://coord.info/GC57YJ3



Vielleicht kommt mal wer von euch in die Gegend, würde mich freuen.

Kennt ihr auch Caches mit Feuerwehr als Thema? Ich Linz liegt einer bei der Hauptfeuerwache der Berufsfeuerwehr, und in Salzburg gibt es gleich eine ganze Serie mit einem Cache pro Feuerwache in der Stadt Salzburg und einem beim Landes-Feuerwehrkommando. (Letzteres plane ich auch in Linz, da ist grad eine Location in der Nähe des LFKDO frei geworden, die muss ich besetzen. Wird aber auch ein Mysti zur FW werden.)
Ich kann hier leider nur von Österreich schreiben, viele habe ich außerhalb noch nicht gefunden, und da war keine Feuerwehr dabei. Aber ihr seid natürlich herzlich eingeladen, auch von Feuerwehren in eurer Nähe oder die ihr kennengelernt habt zu schreiben, wenn sich Caches darauf beziehen!

Gruß, Drachenliebe / Er
Ich kenne 2 Cache´s zum Thema Feuerwehr.



LG http://www.joyclub.de/my/3079376.knipser_kh.html
********iebe Mann
10.134 Beiträge
Themenersteller 
Super, danke!
*******cer Mann
357 Beiträge
GC mit Bezug zur Feuerwehr
mir fallen gerade vier Stück ein

Lösch den Cache
GC4JA79
http://coord.info/GC4JA79
Tradi

Feuer- und Rettungswache Neunkirchen
GC3PY23
http://coord.info/GC3PY23
Mystery

Florian Ottweiler 1
GC36YHP
http://coord.info/GC36YHP
Mystery

Wasser des ewigen Lebens ! Tc&Nc
GC32EMY
http://coord.info/GC32EMY
Mulit mit Final am St. Florian Brunnen
*********ngel Mann
692 Beiträge
Wenn ich in der Suche den Begriff "Feuerwehr" eingebe, werden 179 Caches ausgespuckt...

http://www.geocaching.com/se … spx?key=Feuerwehr&submit4=Go


Tommi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.