Welche Caches habt ihr heute gehoben? Teil III

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 17
  6. 18
  7. 19
82170275

Themenersteller
 Themenersteller
22. Jun 14

Welche Caches habt ihr heute gehoben? Teil III
Ihr ward heute unterwegs und habt Caches gesucht und gefunden?
Hier ist der Thread, wo ihr es der Cachergemeinde mitteilen könnt *anmach*
Gerne auch mit euren Erlebnissen dazu oder bemerkenswerten Angaben *holmes*

Die beiden Vorgänger können nachgelesen werden:
Geocaching: Welche Caches habt Ihr HEUTE schon gehoben?
Geocaching: Welche Caches habt ihr heute gehoben Teil II

Viel Vergnügen beim Posten *tipp*

22. Jun 14

Schwanenteich in Mühlhausen/Thüringen
heute haben wir die Tour zwar nicht beendet, aber dafür 2 neue Caches gehoben. Rund um den Schwanenteich in Mühlhausen/Thüringen haben wir mit meinem Sohn gesucht und auch gefunden.

10. Aug 14

Knack die Nuss
also genauer Links nur für Mitglieder haben wir heute als unseren 100. Cache gehoben. Ein T5 der - natürlich - einfacher aussah als er tatsächlich war. Mit ein bißchen Hardwarehilfe von netten Anwohnern aber letztlich alle Problemchen gelöst :).
Under the bridge ... im Winter sicher *noch* spaßiger :)

15. Sep 14

Naturerlebnis Cachen?
..... so macht Cachen einfach Spaß.....

Links nur für Mitglieder
Hohle Gasse im Kraichgau....

24. Sep 14

200 Meter von Zuhause, leider kein Bild, es regnet *zwinker*
gelobe Besserung !

Links nur für Mitglieder

6. Okt 14

Nord-Ostsee Kanal
Im Raum Hannover sind wir große Fans von Radtouren am Mittellandkanal. Im Urlaub haben wir zum ersten Mal den Nord-Ostsee Kanal gesehen. Das ist mal ne andere Liga. Natürlich kann man da auch gut cachen. Wir haben auf Höhe Sehestedt Urlaub gemacht.

7. Okt 14

Landkreis Rotenburg/W.
Was das nicht alles für Mutationen gibt! *g*

19. Okt 14

Letzten Sommertag genutzt
Bei dem herrlichen Wetter heute mussten wir nochmal raus. Für einen Sonntag bietet sich immer eine Runde mit Caches an, die nicht zu schwer und nicht zu leicht sind und in einem Bonus (Rätsel) münden. Da bietet der Großraum Hannover ja einiges.
Ein schöner Tag, ein schöner Weg und einiges an Caches ... was will man mehr.

21. Okt 14

War zwar schon gestern, aber:
Mit dem Rudel eine Runde rund um die Elisabethwarte im westlichen NÖ gedreht - die Warte selber ist zwar leider nicht zugänglich, jammerschade, aber die Aussicht war trotzdem prachtvoll. Und 3 Tradis gingen mit (bei einem kamen wir sogar insgesamt 3x vorbei):
Links nur für Mitglieder
Links nur für Mitglieder
Links nur für Mitglieder

Und ja, stimmt, es waren eine Menge Muggel unterwegs, das war etwas hinderlich. Aber man muss nur länger in der Gegend bleiben als sie, zur Not bis zum Sonnenuntergang. *ggg*
Im Süden die Voralpen ...
... Im Norden das Alpenvorland bis Tschechien im Hintergrund.
Die Warte in der Abenddämmerung.

23. Okt 14

Keine Dosen ...
... aber die coolsten Events, auf denen ich dieses Jahr war:

Links nur für Mitglieder

Links nur für Mitglieder

*ggg*

28. Okt 14

Heute am Berliner Fernsehturm gefunden
hoffe es passt hier hin ins forum

29. Okt 14

Berlin
Den Cache kennen wir, da waren wir auch schon. Damals im Rahmen des Mega Events im Alten Spreepark. Der ja leider den Flammen zum Opfer fiel.
Berlin hat schöne Cache´s.
Musst mal im Bereich Hacksche Höfe nach "Stinkt zum Himmel" schauen.

Themenersteller
 Themenersteller
29. Okt 14

Heute gabs bei schönstem Sonnenwetter drei recht einfache Caches im Rhein-Siegkreis.
Bei einem waren wir kaum aus dem Auto, da rief schon ein Anwohner:
Wenn sie nicht weiter wissen, fragense mich!
*huch*
Was wir jedoch nicht in Anspruch nahmen, denn der war trotz seiner Nanowinzigkeit schnell entdeckt *yo*

29. Okt 14

Hach - ich sollte mir wirklich angewöhnen, immer gleich beim Loggen auch hier die Caches einzutragen, dann vergesse ich es nicht, und es sind auch wirklich die von "heute".

Also, Nachtrag:
Samstag, 25.10.: 7 Caches des "Rundwanderweg Franz Steininger" in Garsten in der Nähe von Steyr. Der Weg umfasst 30 Tradis und einen Bonus, ich mache sie abschnittsweise, 5 der Tradis und der Bonus fehlen mir jetzt noch. Man könnte ihn natürlich auch als Powertrail machen, aber das ist nicht meine Art.

Sonntag, 26.10.: 2 Caches in Braunau/Inn, ein Nano und ein TB-Hotel. Besonders das letztere war sehr nett in einem Wäldchen versteckt und eine schöne, große Dose:
Links nur für Mitglieder

1. Nov 14

Flößelbrücke Grünhain-Waschleithe Erzgebirge
Die Beschreibung machte mir etwas Angst, da ich ja noch ein Frischling bin, aber ich dachte "Sch... drauf!" und zog los. Alles super geklappt, gekraxelt ohne Ende, 1. Station, 2. Station...
Am Ende musste ich aufgeben. Ziemlich sicher, wo das Finale liegt, aber mit 1,65m einfach zu klein. *snief* Aber die Aussicht und der Spaß beim stöbern entschädigten. Sehr zu empfehlen! *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 17
  6. 18
  7. 19

Interessante Gruppen zum Thema

• Koi-Liebhaber
    Koi-Liebhaber
    Koi und Koiteiche Der heute geläufige Name ist Koi, Kurzform von Nishikigoi. Zu Beginn der japanischen Koizuc
  • Club St.Tropez Friends
    Club St.Tropez Friends
    Der Beach Club St.Tropez bietet laufend verschiedene Mottopartys & SwingerPartys an.
  • Web-Cam-Chat Paare
    Web-Cam-Chat Paare
    Die Gruppen für Web-Cam-Chat unter Paaren: Hier können sich Paare zum Webcam-Chat finden.